raketen silvester wie richtig anzünden, benutzen?

4 Antworten

Ich nehm die immer in die Hand und ziel damit aufs Haus der Nachbarn, wenn mich der Spacko mal wieder das ganze Jahr genervt hat.

Die Raketen werden schon praktischerweise in Flaschen gesteckt und gezündet. Wichtig dabei ist, dass die Flasche sicher steht, also nicht umkippen kann. Am besten die Flasche wird etwas eingegraben oder in einen Kasten gestellt.

also entweder in nen schneehaufenstecken, der is net da. oder in ne flasche, die flsche sollte befestigt sein z.b. in nem kasten stehen. bei uns ist so ne flasche schon umgekippt und die rakete senkrecht geflogen, nicht so dolle. und sonst kann man natürlich alles mögliche als abschussrampe nehme, s muss nor fest stehen und die rakete sollte richtig drin stecken. Wünsch dir nen guten Rutsch in neue Jahr lg

Was möchtest Du wissen?