Rakete selbst bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Privatperson wird das eher schwierig, weil man sich quasi eine Bombe zusammenbasteln will.

Darüber hinaus wird ein breites Spektrum an Kompetenzen benötigt, die nur sehr selten in Personalunion auftreten. Falls doch, dann haben die entsprechenden Personen oft sinnvolleres zu tun als Kieselsteine in den Weltraum zu schießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsternannter Community-Experte für Mathematik und Physik

Unmöglich nicht...

....aber seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

heute wohl noch nicht aber zum Hände abreißen reicht es schon :(

(um Silvester rum kommt das immer mal vor)