Rakan und Xayah richtig spielen?

2 Antworten

Ich hab kürzlich mal xayah gespielt und hatte nen wirklich guten rakan als sup und wir haben wirklich ziemlich gut getradet. Rakan kann in den meisten matchups ziemlich aggressiv spielen, da er ja unglaublich gut escapen kann. Das heißt: im idealfall geht xayah (also du) so weit nach vorne dass die gegner übermütig werden und angreifen. Dann kann rakan mit der e hinein, seine w mitten reinmachen und die gegner stunnen. (in bestimmten fällen kann er vorher noch die ult anmachen, dann is das ganze noch effektiver). Daraufhin kann xayah alles raushauen was sie hat und rakan mit der zweiten e wieder zurück. Das ist unglaublich effektiv und kann manchmal sogar zu einem doublekill führen :) Natürlich geht das nicht immer, aber das ist das Prinzip. Wenn ihr das könnt solltet ihr meistens gut zurechtkommen.

Am Effektivsten fragst du im LoL-Forum danach.

Wann kommen Xayah und Rakan bei league raus. Ich habe eine Datei tunterladen müssen, jedoch sind weder die reworks noch die neuen champs verfügbar?

...zur Frage

Wie schwer ist es, saxophon spielen zu lernen?

Ich habe bis jetz vom kindergarten bis zu 2. Kalsse blockflöte gespielt und von der 3. Bis zur 5. Klasse klavier, dass aber nur weil ich irgendetwas spielen wollte und diese instrumente vorhanden waren, inzwischen kann ich keins der beiden instrumente mehr spielen (bin jetzt 16). Da ich ein großer jazz fan bin und den klang von saxophonen (oder was auch immer der plural ist) sehr schön und beruhigend finde und ich wieder lust habe, ein instrument zu spielen, habe ich mich dafür entschieden saxophon zu lernen. So komme ich zu der Frage, wie schwer es ist, saxophon zu lernen?

...zur Frage

Stimme von Jinx aus LoL?

Hallo^^

Ich Maine in LoL Jinx und die stimme von ihr hat sich mittlerweile bei mir eingebrannt wie nichts anderes.

Habe vorhin dann nach alten Serien gegoogelt und bin über H20-Plötzlich Meerjungfrauen gestoßen (Als Mädchen darf man sowas noch anschauen!) und die Stimme von Cleo (Sonja Stein) hört sich haargenau an wie die von Jinx. Ist sie die Synchro?

...zur Frage

Welche Lol Teamcombo mit Xayah Rakan?

...zur Frage

http://lolskinshop.com ist die Seite seriös?

hi, ich möchte mir den PAX Sivir Skin kaufen und wollte fragen ob diese Seite seriös ist oder nur abzocke.Danke für die Antwort. Hier nochmal die Seite : http://lolskinshop.com/

...zur Frage

perfektes Dinner en español

Hallo Liebe Community!

Freunde und ich spielen im Moment das perfekte Dinner nach. Nächste Woche bin jetzt ih dran und ich würde gerne Spanisches Essen kochen.

Jetz fällt mir nur leider nichts adequates ein. Es sollte leicht nachzukochen sein. Hat jemand eine Ahnung? Ich brauch 3 Gänge

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?