Raise of the tombraider Bug ps4?

1 Antwort

Derzeit weiß ich nicht wie man ihn umgehen kann.
Damals hab ich dann einfavh das Spiel neu Gestartet.

PlayStation 4.. keine gültige email Adresse?

Hallo
Ich habe folgendes Problem..
ich habe heute Nachmittag eine Mail bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe das Passwort aber zur keiner Zeit geändert. Das ist ja jetzt mal neben Sache.

Jetzt bin ich auf Passwort vergessen gegangen, damit ich ein neues Passwort auf meine email Adresse, mit der ich schon Jahre lang auf ps registriert bin anfordern kann. Jetzt steht da einfach "keine gültige email Adresse"

Wie ist das möglich ? Kennt sich da jemand aus oder ist das auch schonmal bei jemanden passiert ?

Ich werde morgen den Support anrufen aber vielleicht kann mir ja jemand jetzt schon helfen
Danke im Voraus

...zur Frage

GEEIGNETER Bildschirm für PS4?

ich wollte mal fragen ob jemand ei geeignetes Bildschirmmodel für die PS4 kennt.

HoheAnsprüche habe ich nicht es sollte halt nur zum Zocken ausreichen...

...zur Frage

Bo3 dlc deinstallieren?

Hi, ich hab ein Problem und zwar joine ich in Black ops 3 nur noch nach bzw finde ich keine lobbies mehr, was wohl am dlc 1, das ich mir gekauft hab liegt. Jetzt die Frage: gibt es irgendeinen halbwegs unkomplizierten Weg dieses dlc zu löschen? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ps4 Ton kommt, jedoch kein Bild ?

Hallo, Seit heute morgen kommt kein Bild mehr von meiner playstation aber der ton kommt. Hab schon mehrere hdmi kabel versucht aber geht immernoch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft - Ist es ein Bug wenn bei Sky Block Wasser einfriert?

Mein Freund sagt es ist ein Bug und ich das gegenteil. Also will ich wissen ob Wasser normal einfriert oder ein Bug. Auf Skyblock!

Bitte umfrage!

...zur Frage

Wie funktioniert die Rise of the Tomb Raider Schnellreise (PC/Steam)?

Es ist mir zwar peinlich zu fragen, aber wie zur Hölle funktioniert die Schnellreise?!

Denn wenn ich in einem Lager bin; wollte sie gerade das erste mal nutzen im DLC mit der Babajaga; und am Feuer sitze hab ich ja im Menue die Option Schnellreise und 12 verschiedene Möglichkeiten bis jetzt. Wenn ich das anklicke öffnet sich auch die Karte und zeigt diverse andere Lager auf der Karte an. Also hab ich das zentrierungskreuz auf die verschiedenen Lager gezogen, doppelt angeklickt, Space und zig andere Kombinationen ausprobiert, aber es tut sich nix. Es taucht auch kein neuer Button auf. Lediglich der "Zentrieren" Button ist immer da. Ich komm da einfach nicht weg und hab irgendwie keinen Bock den ganzen Weg zurück zu klettern....

Könnte ja auch ein Bug sein, oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd ;). Ich bitte um Hilfe.

LG Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?