Raise of the tombraider Bug ps4?

1 Antwort

Derzeit weiß ich nicht wie man ihn umgehen kann.
Damals hab ich dann einfavh das Spiel neu Gestartet.

Skyrim/ botschaft von talmor die waffen sind nicht da. Nur ein bug?

Hi also ich hab vor kurzem angefangen skyrim zu spielen und ich komm bei dem teil mit der Botschaft von talmor nicht weiter. Ich hab malborn die sachen ja gegeben aber wenn ich dann in der Speisekammer steh ist die Kiste leer. Ich hab des spiel schon drei mal neu gestartet weil ich zuerst dachte das sei nur ein bug aber es ist immer noch so. Ist das normal? Und was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus :) (sry falls ich was falsch geschrieben hab xD)

...zur Frage

Plattform-übergreifendes Spiel (PS3 )? Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Hallo, mir ist aufgefallen das auf der Rückseite des Ps-Vita Spiels (Final Fantasy X/X-2 HD Remaster) wo immer die Spieleranzahl,Netzwerkfunktionen und der mindest Speicherplatz stehen auch was neues steht.

  • Plattform-übergreifendes Spiel (PS3)

Nun ist meine Frage was es damit auf sich hat ?

Ist damit Remote play bzw Crossplay gemeint ? und wenn ja klappt es auch weil es momentan ja echt wenige Spiele gibt die den Remote play bzw Crossplay unterstützen...

...zur Frage

Ist es egal die Ps4 auszuschalten ohne die anwendung zu schliessen? Weil ich meine da steht ja schliesst alle anwendungen.Also ist es doch egal oder?

...zur Frage

Existiert der Memory/Arbeitsspeicher Bug in PUBG noch?

...zur Frage

Minecraft - Ist es ein Bug wenn bei Sky Block Wasser einfriert?

Mein Freund sagt es ist ein Bug und ich das gegenteil. Also will ich wissen ob Wasser normal einfriert oder ein Bug. Auf Skyblock!

Bitte umfrage!

...zur Frage

Wie funktioniert die Rise of the Tomb Raider Schnellreise (PC/Steam)?

Es ist mir zwar peinlich zu fragen, aber wie zur Hölle funktioniert die Schnellreise?!

Denn wenn ich in einem Lager bin; wollte sie gerade das erste mal nutzen im DLC mit der Babajaga; und am Feuer sitze hab ich ja im Menue die Option Schnellreise und 12 verschiedene Möglichkeiten bis jetzt. Wenn ich das anklicke öffnet sich auch die Karte und zeigt diverse andere Lager auf der Karte an. Also hab ich das zentrierungskreuz auf die verschiedenen Lager gezogen, doppelt angeklickt, Space und zig andere Kombinationen ausprobiert, aber es tut sich nix. Es taucht auch kein neuer Button auf. Lediglich der "Zentrieren" Button ist immer da. Ich komm da einfach nicht weg und hab irgendwie keinen Bock den ganzen Weg zurück zu klettern....

Könnte ja auch ein Bug sein, oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd ;). Ich bitte um Hilfe.

LG Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?