Rainer munderloh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignorieren, löschen und auf keinen Fall den Anhang öffnen. Es ist der sogenannte "Rechnungstrojaner" drin.

Ich weiß nicht, wie lange das hier in diesem Land noch dauern soll, bis es endlich auch der letzte mitbekommen hat, dass man diese blödsinnigen Mails ignoriert und auf keinen Fall Anhänge aus unbekannter Quelle öffnet. Diese Rechnungstrojaner-Mails sind doch nun nichts neues mehr, die gibt es schon ewig, und ewig wird schon überall davor gewarnt.

Hast du das per Mail bekommen? Dann lösch es einfach.

Per post .. :(

0
@BaharAlevita

Ui, dann würde ich dir raten den Namen des Anwalts mal zu googeln, ich hab es soeben gemacht. Wenn du minderjährig bist sag es bitte unbedingt deinen Eltern.

0

Hab ich ist das Betrug ? :( Weil da stehen überall seine Namen und Youtube Videos sagen irgendwas mir betrug ..

0
@BaharAlevita

Schaut so aus. Aber die Sache ist, du musst was dagegen tun, aussitzen ist in dem Fall nicht.

0

Da kommt nicht könntest du kopieren + einfügen ?:( Ohman ich mach am Montag eine Prüfung kann nicht lernen weil ich so große Angst habe

0

Was möchtest Du wissen?