Rainbow six siege sound bug(PC)?

1 Antwort

Ein paar mehr Infos wären nett. Lief es den vorher? Welche Hardware hast du?

Unterschied zwischen Rainbow Six Siege und Test server?

Hey ich habe mir Gestern Rainbow Six Siege auf Steam gekauft das Standard Paket Dann hat Steam mir irgendwie zwei spiele runtergeladen beide über 80 gb groß Das eine ist Rainbow Six Siege und das andere ist Rainbow Six siege test server was ist der unterschied?

...zur Frage

Rainbow 6 Siege - alle Waffen und Statistiken?

Gibt es eine Seite, wo man alle Waffen von Rainbow Six Siege gibt und die Operatoren, ich will die Statistiken der Waffen sehen

...zur Frage

kein sound in rainbow six siege hilfe?

ich habe mir gestern rainbow 6 siege geholt und ich habe keinen sound.

also es liegt an meinem headset ich hab überrall sound außer in rainbow ich hab zum test so ein billo headset angeschlossen und es ging aber ich will sound aus meinem razer kraken hören

...zur Frage

Warum friert Rainbow Six ein?

Hallo. Beim Start von Rainbow Six Siege friert das Bild ein und Rainbow schließt sich ohne Fehlermeldung. Ich habe bereits alle Schritte aus dem Beitrag von Ubisoft ohne Besserung durchgeführt und es neu installiert.

...zur Frage

Bildfehler in Rainbow Six Siege?

Ich habe in der links oben in Rainbow Six Siege noch mal das Spiel.

Es kann nicht an der Auflösung liegen.

...zur Frage

Headset Kanäle vertauscht , woran kann es liegen?

Hallo , ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Headset.. Beim Zocken von spielen wie Rust oder CSGO vertauschen sich nach paar Minuten die Sound-Kanäle d.h Links ist Rechts ,Rechts ist Links , Vorne ist Hinten , Hinten ist Vorne. Sobald ich aber das Headset kurz raus und wieder reinstecke oder es unter "Sound" Deaktiviere und dann wieder Aktiviere ist alles wieder normal , aber auch wieder nur für ein paar Minuten... Im normalen Desktopbetrieb funktioniert alles ohne Probleme.

Bei dem Headset Handelt es sich um ein Logitech G430 (ca 1 Monat alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?