Rainbow Tylenol

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle dir FL-Studio. Damit kann man Beats erstellen und Audidateien schneiden bzw bearbeiten. Ich kenne mich mi dem Programm nicht allzu gut aus , weiß aber das dort fast alles möglich ist was mit Musikmachen zutun hat :D Der einzige nachteil ist der Preis.... Aber man wird auch sonst keine besseren Programme mit solcher Vielfalt an funktionen finden. Zum einstieg würde ich mir dann (falls du dir dieses Programm kaufst) ein paar videos auf Youtube ansehen ;) Man braucht relativ viel Zeitaufwand für einen guten Remix aber nach einiger Zeit bekommt ma ein gewisses gefühl/gespür für solche Remixe und man bekommt es immer besser und schneller hin. Ich selbst habe auch schon viele programme getestet. Von Garageband (iphone) über magixmusicmaker (pc) und schlißlich zu FL-Studio a dies doch eines der besten Programme ist. Falls du lust hast kannst du ja mal auf meinem Youtubekanal (http://www.youtube.com/user/CitronGear/featured) vorbeischauen um dir einen eindruck zu verschaffen :D

Was möchtest Du wissen?