Rainbow Six welchen Operator?

2 Antworten

Die besten dlc Operator sind valkyrie, hibana,
Sonst ist eigentlich egal wen du dir holst
Caveira ist halt mehr für Streunern und bei mira muss man im Raum bzw. einer Stelle bleiben

Kaif erstmal alles standard, ich habe bb und Vk , lass dich von deinen freunden beraten wie deine spiel weise ist und die empfehlen dir dann einen, bei mir genaus mein nächster ist Mira :D

Ich denke alles Standardt kaufen ist nicht sinnvoll da ich die die ich haben will und vor habe zu nutzen bereits habe oder welchen Sinn hätte das aus Ihrer Sicht ?

0

Wie findest du BB ist er immer noch so stark oder lohnt er sich nach dem Update nicht mehr?

0

er ist immernoch ziemlich op, Mit seinem schild blos kage das das schild so hart runtergesezt wurde 3 schüsse pro schild, empfehelen würd ich dur Caveira

0

Alle meine Rainbow Six Siege Operator sind weg ich habe nur noch rook und sledge, was nun?

Ich habe das gratis Rainbow Six siege wochende gespielt und habe es mir auch am letzten Tag gekauft für 14,99€. Ich habe gerade Rainbow gestartet und wollte noch ne Runde form schlafen gehen zocken und bemerke das alle meine Operator weg sind. Ich hatte Bandit, Castle, IQ und Fuze, alle weg! Und wenn ich mir jetzt ein neuen Operator kaufen will kostet z.B. Bandit 12500 ansehen... WAS NUN???

...zur Frage

Rainbow six siege bester DLC?

Hi spiele seit einigen Tagen Rainbow und habe bald alle Operator ausser die DLC ! Da diese sehr teuer sind und wenn ich genug ansehen hab will natürlich eine gute Wahl treffen! Natürlich gehts mir nicht nur um die Fähigkeit sondern auch um die Waffen! Gut find ich bis jetzt Frost und Caveira aber für Caveira bin ich zu schlecht😅 also welchen soll ich mir holen und wenn spielt ihr? Angriff oder Verteidigung ist egal momentan spiel ich Fuze, Blitz,Bandit,Doc und am Liebsten Mute

...zur Frage

Rainbow Six Siege: Soll ich mir Buck oder lieber Frost kaufen, welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Behält man die Operatoren dauerhaft vom Season Pass?

Hallo!

Meine Frage bezieht sich darauf das in den Infos auf Steam beim Season Pass davon die Rede ist, dass man Zugang zu einer einjährigen VIP-Mitgliedschaft, mit folgenden Inhalten bekommt. Darunter auch die Operatoren. Heißt das man hat die wirklich nur 1 Jahr und muss die nach dieser Zeit neu kaufen?

Danke.

...zur Frage

Rainbox six siege tachanka?

Hey leute meine Frage lautet ich möchte unbedingt besser mit tachanka spielen hat jmd von euch tips und Tricks wie man besser mit ihm wird?

...zur Frage

Rainbow six siege wie findet ihr Alibi und Maestro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?