Rainbow Six Vegas 2 LAN Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab genau die gleiche version. komisch, das phänomen kenne ich noch nicht.

lass mal jemand anderen hosten. vielleicht klappt's dann.

wir haben nur immer den allseits beliebten dauerfeuer-bug: bei einem der teilnehmer (der host ist dagegen immun) kommt es manchmal vor, dass er plötzlich nur noch dauerfeuer-geräusche aus den lautsprechern hört, als würde direkt links und recht neben ihm geschossen werden. hört erst auf, wenn die neue runde beginnt. ist bekannt und wurde nie gepatcht.

bei uns war's so, dass es manchmal seltener oder gar nicht mehr vorkam, wenn jmd anderes gehostet hat.

ich joine ja nur bei anderen ^^

0
@Binki1991

dann lass die anderen doch mal bei dir joinen. vielleicht hilft's ja

0
@Tilex

bei meinem Spiel gehts, dann liegts wohl am ping oder sowas?

0
@Binki1991

uff.. keine Ahnung. Versuch mal bei deiner Firewall explizit nochmal die Anwendung zur Ausnahme hinzufügen zu lassen.

Nächster Schritt: auch wenn du schwören könntest, dass die Firewall richtig konfiguriert ist -- mach sie einfach mal ganz aus.

0
@Tilex

an Windooffirewall liegt es so oder so nich, sonst könnte ich nichtmal den Spielen beitreten. Liegt entweder irgendwas am Spiel selbst oder eben der Ping :/... naja danke schonmal für deine Antwort :)

0
@Binki1991

Lustig: Wenn ich im Spiel in eine Blendgranate schaue kann ich in der geblendeten Zeit wieder laufen und mich bewegen xD.

0

hmm.. gut, dann kann ich nicht weiterhelfen. falls du die lösung gefunden hast, fänd ich's gut, wenn du sie nochmal selbst hier reinposten würdest. vielleicht hilft das uns ja auch mit unserem dauerfeuer-bug weiter.

Was möchtest Du wissen?