Rainbow six Siege Wochenaufgaben fehlerhaft?

Egal wie oft ich gewinne aber es bleibt bei null stehen - (Freizeit, Spiele, Games)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vermutlich ein Ubisoft Fehler.

Ich hatte das tolle Glück einen ganzen Monat nach dem neuen Update keine Herausforderungen machen zu können weil er sie einfach nicht geladen hat. Habe dadurch auf die Herzchen Tarnung verpasst...juhu Danke Ubischrott... :P

Habe auch gelesen dass es sich für dich ja geklärt hat :)

Viel Spaß und viele Grüße :)

Ist meistens bei mir auch so, aber manchmal kann ich nur 3 challenges haben, sobald ich die 4. hinzufüge klappt nix mehr.

Ich nehme an dass es nur ein Anzeifefehler ist, hatte das auch mal aber nach paar Tagen hatte ich alle challenges erfüllt

Ja das stimmt ich habe gerade eine Meldung bekommen das die Herausforderung abgeschlossen sind :D

0

Ist bei mir auch.. habe auch eig die 30 Runden mit SAS schon gewonnen.. aber nööö 0 von 30.. letzte Woche hatte ich das selbe Problem aber nur bei einer Aufgabe (als dann die neuen kamen hatte ich sie trotzdem bestanden) Jetzt ist es bei allen so..

Was möchtest Du wissen?