Rainbow Six Siege wirklich kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest vom wohl besten Taktik-Shooter der Welt. Mich und Millionen andere fesselt er seit Ende 2015!

Ich kann dir nur raten R6 Siege anzuschaffen - es macht auf sehr lange Zeit immer wieder Spaß. Neue Taktiken entwickeln, als Team zusammenarbeiten, unbeschreiblich gut.
Außerdem lernst du sehr schnell andere Leute kennen und kannst evtl. ein festes Team oder sogar einen Clan bilden.

Ich wünsche dir viel Spaß wenn du es holst, ist es super Game. Danach willst du von Call Of Duty und Co nicht mehr viel hören ^^

Da kann ich nur zustimmen :D @Fragesteller xD Kauf dir dann lieber die Voll Version falls du es noch nicht gekauft hast ;D

0

Das Spiel an sich ist eines der besten die es gibt. ABER: Die Hitboxen sind derartig schlimm bei manchen Operatoren hust Ash hust das man glaubt sie hätte keine hitbox im Bereich oberkörper/kopf. Außerdem lohnt sich das Spiel nur wenn du schnell ein festes Team auftreiben kannst weil so manche randoms sind so räudig schlecht.

Gehört zu den beliebtesten Spielen zurzeit.

Obs schnell eintönig wird, kommt auf dich an. Manche Freunde spielen seit Release nichts anderes mehr.