Rainbow six siege verzögerung was tun?

2 Antworten

Verzögerung im Sinne von bei Bewegungen mit der Maus oder wie?

Der Prozessor ist alt, viel zu alt für die graka

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

Kann ich Rainbow Six Siege auf diesem PC flüssig spielen?

Meine Komponenten:

NVidia GTX 1050Ti

AMD FX(tm)-6300-Six Core Processor 3.50 GHz

8GB Ram

64-Bit

...zur Frage

0MB Grafikspeicher in Rainbow Six Siege?

Guten Tag,

Ich habe mir heute Rainbow Six Siege gekauft. Als ich dann das Spiel gestartet habe
"laggte" es fürchterlich, also ging ich in die Einstellungen.

Bei den Einstellungen sah ich dass ich 0 MB Grafikspeicher besitze, was natürlich nicht sein kann weil ich eine GTX 1050Ti besitze.

Meine Frage ist nun wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Kann Ich mit den Prozessor Rainbow six siege spielen?

Kann ich mit den 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300 Prozessor Rainbow six siege spielen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Connection Probleme?

Hey zusammen,

ich habe das Problem, dass bei mir Rainbow Six Siege laggt obwohl ich eigentlich eine gute Connection zum Server habe. Weis jemand warum das so ist? Ich habe ein FritzBox! zur information falls mir jemand helfen will oder kann.

Ich würde mich über eine schnelle aber auch eine hilfreiche Antwort freuen, denn es macht kein Spaß jede 2 Sekunden einen seltsamen Internet-lagg zu haben :(

Mit freundlichen Grüßen

didi090302

...zur Frage

Rainbow six siege läuft manchmal auf meinem laptop nicht flüssig?

Ich habe das problem, dass Rainbow six siege ab uns zu nicht flüssig leuft, dh es fühlt sich so an also ob ich manchmal mit 15 fps spielen würde. Manchmal geht es dann wieder perfekt. Mein Laptop hat eine Nividia geforce gtx 970m (3gb speicher) reicht locker für rainbow aus. (sind noch 1,5 gb in den grafikeinstellungen verfügbar). dann hat er noch einen intel core i5 6300hq prozessor mit 4 kernen und 8gb ram. KAnn mir jemand sagen wie ich diese "fps drops" beheben kann. oder zumindest weis jemand wie ich mir eine fps anzeige im spiel einblenden lassen kann damit ich das nachprüfen kann? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?