Rainbow Six Siege Velvet Shell?

2 Antworten

16 Uhr auf PS4!

Welches ist der Beste Operator Rainbow Six Siege?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

In rainbow six siege welche operator seldge oder hibana?

...zur Frage

Rainbow Six Siege beta startet nicht mehr in Uplay?

Ich habe die Beta schon gespielt doch gestern ging das Spiel plötzlich nicht mehr an. Immer wenn ich auf play drücke lädt es eine halbe minute und dann passiert nichts und ich kann wieder play drücken.

Danke im vorraus

...zur Frage

Rainbow six Siege Operator Paket?

Hallo Ich wollte wissen was es bringt wenn man das Operator Paket bei Rainbow six Siege kauft Bekommt man dann alle Operator l, die 25.000 Ansehen kosten, dann umsonst?

...zur Frage

Verläuft die Zeit für Astronauten anders?

Ich las mal, dass die Zeit an unterschiedlichen Orten anders vergeht. Zum Beispiel verläuft die Zeit an einem hohen Ort schneller als unten.

Sollte da nicht theoretisch die Zeit für Astronauten schneller vergehen als für Menschen auf dem Erdboden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?