Rainbow Six: Siege Trotz Offener Ports Einen Striken Nat-Typen?

1 Antwort

vielleicht falsche Ports, an den falschen Client weitergeleitet, Firewall am Rechner zu, usw

der Möglichkeiten gibt es viele.......

Maus Verzögerung Rainbow six siege?

Hallo ich habe jz schon seit ca. 1 Woche eine Maus Verzögerung in Rainbow(pc)und so kann man nicht ordentlich spielen.Dieses Problem nervt mich Übels hart und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme habe schon alles probiert was nur möglich war Einstellungen geändert V-Sync aus gemacht bringt alles nichts und es ist nur in RSS.

System:

Amd ryzen 1700x

16gb ddr4 ram

Geforce gtx 1070ti asus ROG

und neusten NVIDIA Treiber !?

...zur Frage

Wie kann man bei Rainbow six siege die Nat-Type auf offen stellen?

Ich habe meinen Router auf UPNP gestellt, aber ich kann dennoch nicht mit meinen Freunden spielen. :(

...zur Frage

Rainbow Six Siege Nat-Typ?

Hallo Meine Freunde fragen mich immer wieder, ob ich mit ihnen spielen würde, doch ich kann ihrem Trupp nicht beitreten, weil ich einen strikten Nat-Typ habe. Mein Vater verbietet mir jedoch, auf den Router zuzugreifen, um Ports freizuschalten, oder diese upnp-Funktion zu aktivieren. Gibt es eine Lösung, in der man den Routereinstellungen ausweichen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Nat typ auf dem pc ändern?

Ich spiele rainbow six siege und dort steht das mein nat typ moderat ist und nicht normal.ich spiele auf einem pc

...zur Frage

Rainbow Six Siege startet nicht?

Habe mir vor kurzem RSS gekauft und kann das Spiel überhaupt nicht ausführen.

...zur Frage

Problem mit Laptop (FPS) bei Helligkeit des Bildschirms?

Hey, ich komme gleich zum Thema und zwar wenn ich Rainbow Six Siege spiel habe ich FPS Einbrüche wenn ich ganz normal nach vorne schau wenn ich nach unten der oben guck nicht,

wenn ich die Helligkeit runter runter mache geht es besser (oder wenn das Netzteil eingesteckt ist) An der Grafikkarte kann es nicht liegen da angezeigt wird das ich nur 900MB von 2 GB benutze (Grafikkarten speicher) Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?