Rainbow Six Siege stürzt ohne Fehlermeldung ab?

2 Antworten

GELÖST: Problem der i7 hat Hyperthreading und Rainbow untersützt das net = Crash.

Habe es jetzt Deaktiviert im BIOS und es klappt alles -.- erleichtert.....

Nächstes Problem: Mein PC klingt jetzt wie ein Rasenmäher aber bisschen leiser..... ?

Habs auch erfahren mit dem Hyperthreading, ich finde es eine frechheit sowas, hab mir doch keinen gaming pc gebaut um nur mit der halbenleistung zu zocken, hab selber den i7 6700k.

0

Also bei mir schließt sich das spiel auch andauernd beim zocken ohne fehlermeldung :/, bin echt am ende 

ja ;( ich auch habe eben nochmal versucht dachte jaaaa endlich und bei der 2ten runde noch ca 1:30 min und dann fliege ich einfach raus....

0
@SnowBoy

wirst du nur rausgeflogen oder schließt sich das ganze spiel ?

0
@Kerisla

Bei mir schließt sich das ganze Spiel und das war nichts anderes kommt dann und es passiert hauptsächlich bei der 2ten runde und ca 1.min

0

Was möchtest Du wissen?