Rainbow Six Siege startet nicht mehr von heute auf Morgen?

2 Antworten

Hey KaiCc16,

folgend habe ich Dir erstmal ein paar Schritte aufgeführt die Du "abarbeiten" kannst um vielleicht Dein Problem zu lösen:

-Spiel auf Fehler über Steam oder Ubisoft überprüfen, so werden die Datenbanken erneuert

-Spiel reinstallieren

-Evt. Grafiktreiber aktualisieren

-BattleEye reinstallieren

Falls diese Schritte Dir nicht weiterhelfen, kontaktiere am besten den Kundensupport, die werden versuchen dein Problem bestmöglichst zu lösen. 

Support: https://support.ubi.com/de-de 

Was mich noch interessieren würde, ob bei Dir ein Fehlercode angezeigt?

LG

Vielen Dank für die Antwort:)
Und nein es wird kein Fehlercode angezeigt, sondern nur der Pfad unter dem Rainbow Six gespeichert ist und neben dran eben dieses Rote Kreuz, wenn ich es dann weg klicke, geht ein kleines Fenster auf, auf dem steht, dass BattleEye das Game nicht launchen konnte...

0
@KaiCc16

Hallo KaiCc16,

welchen (anspruchsvolleren) Punkt ich Dir noch aufführen könnte, wäre folgender: 

Suche Rainbow.exe im Explorer (ich gehe davon aus, dass Du Windows als Betriebssystem hast), klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Spiel, dann auf Eigenschaften und unter dem Reiter Kompatibilität, kannst du versuchen Kompatibilitätsprobleme zu lösen, dabei solltest Du ein Haken bei "Programm als Admin ausführen" machen.

Vielleicht hilft Dir dieser Schritt und das Spiel läuft danach wieder.

LG und frohes Schaffen

0

Was möchtest Du wissen?