Rainbow six siege standart edition?

2 Antworten

Aber was bringt dir das ein besseres zu kaufen wenn du ja viele Personen hast (aber wenn du nicht viele Personen hast kauf es dir ) aber ich finde Dinge selber zu erspielen ist viel besser

Die Frage hatte ich mir vor einiger Zeit auch mal gestellt und gegoogled.
Wenn ich mich recht erinnere geht das nur, wenn man das Spiel komplett aus seiner Bibliothek entfernt und man das Spiel quasi neu kauft.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich mein Spiel über Steam gekauft habe und Uplay nur mitstartet, wegen den Servern.
Eine andere Lösung habe ich dazu nicht gefunden

Woher ich das weiß:Beruf – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

Also muss ich mein jetziges rainbow komplett aus der bibliothek entfernen?

0
@Elias1245

wenn man Google glauben mag, ja.
Im englische Steam Forum steht folgendes:
https://steamcommunity.com/app/359550/discussions/0/3247562523084865965/
Kurz übersetzt: Ja, du musst die Standard Version löschen und die Deluxe Version neu kaufen. Es ist eine kostspielige Sache, da das Geld für die Standard Version nicht erstattet wird. Es sei denn, du besitzt das Spiel auf Steam weniger als 2 Wochen und hast weniger als 2 Stunden Spielzeit.
Ich wollte es damals auch machen, habs dann aber doch gelassen und mir alle Operator und co. durch langes zocken freigespielt.

0

Was möchtest Du wissen?