Rainbow Six Siege Situationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja, man bekommt eine Waffentarnung wenn man diesen Artikel 5 durchspielt oder wie die Bonusmission heißt.

Die Waffentarnung ist für das G36 - steht auch dabei wenn man es frei spielt ;) Kann man also daher nur mit Ash benutzen.

Hey vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen:) ich spiele rainbow six siege und obwohl ich relativ gut bin mit den kills bin ivh immernoch auf bronze status. Finde auch nichts im netz. Weist du ab wann und wie man aufsteigt?

1
@carlos227

Man muss allgemien gut spielen und seine Aufgaben im Team erfüllen. Nicht alleine rumrennen und versuchen Leute zu killen... ist ja kein COD!

Die "richtigen" Wände verstärken, seine Teammates unterstützen, als Verteidiger NICHT durchs Level streunern und versuchen Leute zu killen, ...

es gibt so vieles was man bei einem Team-Taktik-Shooter falsch machen kann.

1
@ChrisStory

na ich spiele hauptsächlich mit den fallen die ich einbauen kann, belebe leute so gut es geht, aber bei der "VERTEIDIGUNG" renne ich durch die gegend :D ok gut zu wissen danke dir

0

Was möchtest Du wissen?