RAINBOW SIX SIEGE SEASONPASS STEAM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das spiel auf UPLAY hast musst du auch den Season Pass über Uplay kaufen, billiger kommst du an diesen durch seiten wie g2a.com (13€). Ich persönlich finde den Season Pass super, da du die 4 Operator die schon raus sind sofort spielen kannst ohne 25k für die zu sparen :P Außerdem bekommst du noch ein paar Skins und 600 Rainbow Credits wo du dir wieder Skins mit kaufen kannst :)

Ich denke mal uplay . Aber kauf dir den sp nicht ...
Total unnötig ...
Bis die Operator rauskommen haste schon lange das ansehen für die ;)