Rainbow Six siege Seasonpass 2 operator?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Season Pass 2 sind nur die Operator der Season 2 enthalten, die ab Februar 17 losgeht. Die anderen aus der ersten Season musst du dir mit "ansehen" freischalten.

Ich hab mir den auch gekauft es sind nur die Operator für dieses Jahr dabei aber die operator vom letztem Jahr sind billiger mit dem Pass 

Du bekommst dieses Jahr Die Spanier,Irak,Süd Korea und Italien

Ich glaube ich Seasonpass 2 sind nicht die Operator vom Seasonpass 1 dabei. Aber sonst alle "normalen". 

Vielleicht ist es aber auch nur ein Bug und es sieht beim Neustart wieder anders aus ;) 

Warum hatte ich sie dann gestern? O_o

0
@Mastermax7

Das bleibt wohl für immer ein Geheimnis xD Vielleicht hast du sie beim nächsten mal wieder. Das Spiel macht doch eh was es will. 

0

Das stimmt wohl^^ Danke für die Antwort.

0

Ist wahrscheinlich ein Bug, starte nochmal neu. Wenn das nicht funktioniert, schau mal, ob du irgendwo was aktivieren kannst. :)

Hab schon neugestart ist es von Seasonpass denn gewollt das alle Operator freigeschaltet sind?

0
@Mastermax7

ich spiele zwar kein rss, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann schon. :)

0

Was möchtest Du wissen?