Rainbow Six Siege, Season Pass 2017/2018?

2 Antworten

Welchen season pass meinst du mit 2017/2018 ? Es gibt den für 2017 ( year 3 pass) und de. Für 2018 (year 4 ) der year 3 pass endet am 31.12.2017 und lohnt sich somit nicht mehr, da kann man sich besser ab 01.01.2018 das operator bundle kaufen was 10€ billiger. Der year 4 pass wird bis 31.12.2018 gehen

Nein der 2017er ist der Year 2 und 2018 Year 3. year 4 gibts erst Anfang 2019

1

Bis irgendwie 19. Januar 2019. Steht auch auf den Seiten

Rainbow Six Siege Season Pass erneut runterladen PS4?

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Ich hab mir gerade den 2. Season Pass für Rainbow Six Siege gekauft. Hab gehört es soll dort ein Karbon-Talisman geben deswegen habe ich auch direkt nach dem Kauf Rainbow Six gestartet. Dann merk ich, ich hab nichts bekommen. Kein Talisman, keine Credits, gar nichts. Bin dann in die Bibliothek und wollte ihn erneut runterladen, aber da stand das er nicht erhältlich ist, weil ich ihn schon habe. Also kann mir jemand sagen wo ich mein Season Pass wo anders runterladen kann? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Kann man den Rainbow Six Siege Season Pass sharen?

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Season Pass bei Amazon kaufen?

Ich möchte mir einen Season Pass bei Amazon kaufen, da ich dort noch Guthaben habe. Nun würde ich gerne wissen wie der Season Pass auf den PSN Account übertragen wird und wie die Bestellung abläuft. Der Season Pass wird direkt von Amazon verkauft. Schon mal Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Rainbow six siege ist der year 2 Pass der season pass?

Wenn ich mir den year 2 Pass kaufe ist das sozusagen der season pass und kriege ich damit alle dlc operator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?