Rainbow Six Siege ruckelt extrem ohne Vsync?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das liegt an deinen Ingame Grafikeinstellungen im Spiel, denn Vsync komuniziert über den Bildschirm nicht direkt zu deiner Grafikkarte. So wie es aussieht ist es auch kein Hardware Fehler, ich würde einfach mal die Spiel einstellung auf Standard zurücksetzten und das Spiel neu Starten.

Muss ich mal testen aber eigentlich habe ich da fast alles mal auf low gestellt und es liegt nicht daran, dass irgendetwas zu hoch ist oder so

0
@Somebody505

Hat funktioniert ich weiß woran es liegt, es liegt am Borderless also Randlosem Fenster Modus warum weiß ich nicht? Woran kann das liegen? Im Vollbild geht wieder alles laggfrei hätte aber gerne den Randlosen Modus :D

0

Was möchtest Du wissen?