Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Nur mit einer besseren CPU 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Mindestanforderung für Rainbow Six: Siege ist eine GTX 460

Und es gibt keine Intel HD Grafikeinheit, die stark genug wäre, um die GTX 460 zu übertreffen!

Du hast zum Beispiel die Intel HD 4600 Grafikeinheit in deinem Prozessor integriert!

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-460-vs-Intel-HD-4600-Desktop-125-GHz/2167vs2168

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

Ja kannst du. Wird zwar überhaupt keinen Spaß machen, weil du dann 10fps und weniger haben wirst aber es ist möglich.

Nicht im fps bereich den man als spielbar bezeichnen würde.

Ohne Grafik läuft ein PC kaum.

Mario

Nein

Um das spiel FLÜSSIG! zu Spielen brauchst du mindestens eine 750ti

Nein. Sogar eine GT 730 reicht aus um das Spiel mit Konstant 30 FPS zu spielen.

0