Rainbow Six Siege neue season?

2 Antworten

Hallo
Die neue season beginnt am 6. März auf PS 4 um 14:00 UHR

LG

cool, Danke :D

0

Schonmal von Google gehört?

ja. was denkst du wieso ich hier danach Frage? dir Plattform ist dafür da, fragen zu stellen! ausserdem habe ich im Internet, unteranderem bei Google, nichts gefunden was mir weiterhilft.

0

Klar ist die seite da um fragen zu stellen aber das ist einfach so eine fragr dir kann man in 10sek auf google beantworten

0

Rainbow Six Siege neue Operator kaufen?

Hallo Leute, Ich habe 25000 in Game Währung bei r6. Soll ich diese für einen Operator ausgeben oder soll ich lieber warten bis neue Operator rauskommen? Wann kommen neue Operator raus? Danke

...zur Frage

Rainbow Six welchen Operator?

Hab das Spiel aber muss mir alle Operator mit Spielgeld kaufen hab jetzt Capitau ( Bope Angriff) und Mira ( GEO Verteidigerin) bin am überlegen wenn ich mir kaufen soll Blackbeard ( Angriff) oder Cavera( Verteidigung)

Kosten 25 000.    welchen würdet ihr mir raten?

Standardoperater hab ich
ANG Glaz Blitz Montange  Termit Theather. ( EMP).
VRT Castle Mute Rook Bandit Pulse

...zur Frage

Rainbow Six Siege von Starter auf Standard?

Kann ich irgendwie von der Starter auf die Standard Edition?

Kann ich mir die Standard Edition einfach kaufen und wenn ja, muss ich dann das ganze Spiel neuinstallieren? Weil ich hätte gerne ohne R6-Coins oder Ansehenspunkte alle Operator freigeschaltet.

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Wie bekommt man den neuen Operator in Rainbow Six Siege?

Also ich hab den Season Pass bei Rainbow Six Siege und weiß aber nicht wie ich die neuen Operator bekommen kann, kann mir jemand helfen, was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?