Rainbow Six siege NAT-Typ offen stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir musste man im Router UPnP aktivieren dann hatte ich ein Offenen NAT-Typ ;)

Das muss man dann aber auch auf der Ps4 bei manuell einstellen oder? Aber wie stellt man das ein?

0
@Jopreiszler

Sry hab keine PS4 nachdem ich es im Router umgestellt hatte war es am PC und an der Xobx 360 auch offen

0
@X6YJ4

Ein bisschen es ermöglicht eben manchen Programmen so viele Ports zu öffnen wie sie brauchen oder das komunizieren mehreren geräten in einem Netzwerk

0

Ports freischalten, siehe dafür internet

Falls du unitymedia mit ds lite hast ( haben alle neueren kunden) dann kann man keine ports freischalten

Such mal bei Google die Serverports für das jeweilige Spiel und gebe sie im Routermenü frei. Funktioniert zu 100%.

Hat nicht

0
@Jopreiszler

? wenn du mir damit sagen willst, dass es nicht funktioniert, hast du es falsch gemacht :D

0

Bei meinem Anbieter gibt's 3 Menüs: Port-Filter, Weiterleitung, Port-Steiger wo schalt ich die frei

0

Hab i h jz gemacht aber im Spiel steht noch dass ich NAT-Typ Moderat hab, aber ich hab noch nicht versucht mit meinem Freund zu spielen, aber weißt du vielleicht welche Ports man für Raibowsixsiege oder Black opd braucht?

0

Lohnt es sich Rainbow Six Siege für PC zu kaufen, wenn man es schon auf PS4 besitzt?

Lohnt es sich Rainbow Six Siege für PC zu kaufen, wenn man es auf PS4 bereits besitzt?Ich sehe oft auf YouTube, das man dort besseres, genaueres Aim hat als auf der Konsole. Auf Steam ist auch ein Rabatt.(14.99€ Starter Edition,19.99€ für Standart Edition)

Schnelle Antwort bitte!😀

LG TripleaxYT

...zur Frage

Rainbow six siege Trupp Fehler?

Hallo ich starte das Spiel rainbow six siege auf meiner ps4 mein nat typ ist offen im Ps4 system auf nat typ 2... Ich kann mich aber trz nicht verbinden links unten steht immer erstellt Trupp.. Was soll ich machen bzw was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

kann man sich mit seinem pc rainbow six siege acount an der ps4 anmelden?

kann man sich mit seinem pc rainbow six siege acount an der ps4 anmelden

...zur Frage

Rainbow Six Siege - Komplette Edition?

Gibt es eine Edition von Rainbow Six: Siege, in der schon alle DLCs etc. enthalten sind? Ist das die Gold- oder die Advanced-Edition? (Wenn überhaupt...?)

...zur Frage

Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

Mit der Adresse ,,192.168.0.1. ,, soll man angeblich zu einer entsprechenden Seite kommen und da sein WLAN-.Passwort eingeben können.

http://praxistipps.chip.de/nat-typ-aendern-so-gehts-am-pc_51306

Wie muss man weiter machen, wenn man auf der Website ,, 192.168.0.1. ,, ist?

...zur Frage

Rainbow six siege clan erstellen ps4?

Kennt sich einer von euch aus wie man bei rainbow six siege einen clan auf der ps4 erstellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?