Rainbow Six siege NAT-Typ offen stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir musste man im Router UPnP aktivieren dann hatte ich ein Offenen NAT-Typ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jopreiszler
06.01.2016, 13:57

Das muss man dann aber auch auf der Ps4 bei manuell einstellen oder? Aber wie stellt man das ein?

0

Ports freischalten, siehe dafür internet

Falls du unitymedia mit ds lite hast ( haben alle neueren kunden) dann kann man keine ports freischalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei Google die Serverports für das jeweilige Spiel und gebe sie im Routermenü frei. Funktioniert zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jopreiszler
05.01.2016, 21:19

Hat nicht

0
Kommentar von Jopreiszler
05.01.2016, 21:21

Bei meinem Anbieter gibt's 3 Menüs: Port-Filter, Weiterleitung, Port-Steiger wo schalt ich die frei

0
Kommentar von Jopreiszler
06.01.2016, 12:36

Hab i h jz gemacht aber im Spiel steht noch dass ich NAT-Typ Moderat hab, aber ich hab noch nicht versucht mit meinem Freund zu spielen, aber weißt du vielleicht welche Ports man für Raibowsixsiege oder Black opd braucht?

0

Was möchtest Du wissen?