Rainbow Six Siege Nat-Typ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ports am PC freischalten sollte gerade so reichen. Dann solltest du Normal haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
18.01.2016, 19:50

Wie geht das?

Auf der Firewall?

0
Kommentar von CEKfile
18.01.2016, 20:25

wenn du den pw vom Router hast machs heimlich der wird das nicht rausfinden

1

Erkläre dein Vater einfach mal was da genau gemacht wird, das es nichts gefährliches oder schlimmes ist. Niemand kann und wird auf euer Heimnetzwerk zugreifen, es kommen keine Terroristen in euer Haus und die Hacker kommen nicht an euer Geld!

Vor was hat dein Vater also Angst?! Ich denke das ist einfach nur die unwissenheit oder er hat sich durch einen Bild Artikel oder RTL Bericht verrückt machen lassen.

Schlimm solche Leute....typisch German Angst. Sorry, aber solche Leute ärgern mich tierisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
20.01.2016, 15:35

Er hat Angst, dass unser Internet nachher nicht mehr funktioniert. Er arbeitet zu Hause und braucht Internet für sein Job und er will nicht, dass wir jemanden kommen lassen, um die ganze Sch***** zu reparieren.
Kennst du eine Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?