Rainbow Six Siege Nat Strikt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dieses problem hatte ich auch!

Man muss ja den NAT-Typen auf 1 umstellen wenn er 2 ist. Ich habe beim Anbieter angerufen und die haben gesagt dass man bestimmte ports öffnen muss. Ich hab dann halt mal alle aufgemacht und habe zwar noch einen 2er NAT-Typen aber der ist jetzt immer offen wenn ich in Rainbow Six Siege gehe :P

Wenn es danach nicht geht, musst du noch irgendwas in den PPPoe machen aber ich hab keinen plan was!

Auf YT gibts viele Tutorials um seinen NAT typen unzustellen
LG niggl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niggl1
28.01.2016, 20:28

Frag doch mal beim Kundenservice von deine Internet - Anbieter nach. Sonst kann ich dir leider nicht mehr helfen!

LG niggl

0
Kommentar von Marko610
31.01.2016, 11:54

Ok danke

0

Ich habe mir richtig viele Tutorials angeguckt, aber igw hat mir nichts geholfen aber trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niggl1
22.01.2016, 17:54

Hast du versucht die ports zu öffnen?

0

Was möchtest Du wissen?