Rainbow Six Siege mit GeForce GTX 1060 6gb i5 7500 mittlere Grafik einstellungen unter 30 fps was tun wenn mann trotz minimalen einstellungen unter 30 fps ist?

2 Antworten

Was läuft denn im Hintergrund? 
Schreib doch mal den Support an, die können dir genauer helfen

Wie viel fps bei Rainbow six Siege mit diesen Komponenten?

Hallo ,ich habe eine 750ti 2gb und möchte mir ein einen intel i5 4440 holen ,mit wie viel fps würde Rainbow six Siege auf mittleren Einstellungen laufen ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Probleme seit 3 Tagen?

Hallo zusammen

Habe in Rainbow Six Siege auf dem PC nun 450 Stunden. Nie Probleme gehabt... bis jetzt. Am Montag fing es an. Ich bekam im Spiel Standbilder, diese hielten ca eine Sekunde an. Mein Kollege der mit mir spielte bekam auch welche, kurz nachdem ich welche hatte. Gestern und heute bekam ich wieder welche. Und auf der Map "Chalet" bekam ich in der Garage starke FPS-Drops, und das ca 20 Sekunden lang. Die FPS gingen von 30 bis 150, städnig am schwanken. Habe danach auf Steam mal meine Rainbow Six Dateien auf Fehler überprüft. Musste dafür NET FRAME WORK runterladen, keine Ahnung warum. Außerdem fragte mich Steam ob ich "Battleye" deinstallieren will... wieso sollte ich das Anti-Cheat Tool deinstallieren?! Habe auf Nein gedrückt. Gerade eben nochmal ein Match gemacht, da war alles in Ordnung. Kann mir einer sagen wie es zu den Standbildern und FPS-Drops kommt?

Hier mal mein Setup:

CPU: AMD Ryzen 7 1700 3Ghz

GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB

RAM: 16GB DDR4

PSU: 600W bequeit!

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändert sich nicht?

Ich spiel auf dem PC, mit ner' 6GB Nvidia Geforce GTX 1060 und einem Intel Core I5 4460. also leistung genug. Allerdings kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern,denn wenn ich alles auf ultra spiele, ist trotzdem alles unscharf D:

...zur Frage

Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Hallo,

Ich wollte nur fregen, ob man Rainbow SIX: SIEGE mit einem Intel Core i5-4690 ohne Grafikkarte auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Welche GTX 1060 ist die beste für Rainbow six Siege und ARK?

Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und da habe ich mich für die 1060 6gb entschieden aber es gibt ja soviele Hersteller welche 1060 ist die beste um Rainbow six Siege und ARK dauerhaft 80+ FPS habe.Da ich glaube das die Gtx 1060 von Asus nicht in mein Gehäuse passt fällt die weg.Danke an alle die mir helfen möchten

...zur Frage

Physx generell auf low stellen?

Ich hab seit schon einem Jahr fast einfach so fps drops egal welche grafik einstellungen. Letztens hab ich MSI Kombuster getestet und gesehen das ich nur bei den Physx benchmarks weniger FPS hab(Ich fang mit ca. 70 FPS and un dhör mit 1-5 auf). Deswegen wollte ich fragen wie ich generell die Physx Einstellugnen für jedes Spiel(vor allem Rainbow Six Siege) auf low stellen könnte.Außerdem wüsste ich gerne ob ich Physx auf die CPU oder GPU setzen sollte.

Grafikkarte:

GeForce GTX 1060 6GB

Prozessor:

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz

(Ich hab Rainbow Six Siege  und Steam auf einer SSD die hat noch genug SPeicherplatz,genauso wie meine andere Festplatte,die keine SSD ist)

Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?