Rainbow six siege, warum kann ich seit 2 wochen kein multiplayer mehr spielen?

1 Antwort

HAst du versucht zuhacken oder irgendwie zu betrügen? Wenn nicht Hast du vllt den Spielmodus ,,Mit Rang,, gezockt und dein Team verlassen während des Matches. Wenn man das macht wird man kurzzeitig ausgeschlossen ich weis aber nicht für wie Lange

Bei Rainbow six siege lädt der multiplayer nicht. Da steht immer nur"der zeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut". Was kann man da machen?

...zur Frage

Kann ich bei Rainbow Six Siege meine runden downloaden?

...zur Frage

wie kann ich in Rainbow Six siege die zweite situation freischalten?

ich hab schon die erste mit 3 sternen gemacht aber da steht immernoch vorherige situation abschließen und "Derzeit nicht verfügbar.Bitte später versuchen" ich hab auch schon mein internet an und aus gemacht und die erste wieder gemacht aber es bringt nichts.

...zur Frage

Rainbow six siege Charaktere?

Hey, überlege mir ob ich Rainbow six siege kaufen soll, hab da nur eine Frage: Ist es richtig dass man im Multiplayer die verschiedenen Charaktere z.b Ash, thermite, hibana freischalten kann ohne echtes geld auszugeben?

...zur Frage

Rainbow Six Siege kauf von Aufsätzen, Operatern nicht möglich?

Seit gestern kann ich in Rainbow six weder mir einen neuen Operater kaufen noch Aufsätze freischalten wie kann ich das Ändern es hat irgendwas mit der Verbindung zum Server zu tuhen aber Multiplayer kann ich Spielen was kann ich machen?

...zur Frage

Rainbow six siege nicht verfügbar?

Bei rainbow six siege auf der ps4 steht bei mir immer Multyplayer derzeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut. Ich habe das spiel im store bei der ps4 geholt und der ubisoft club geht auch nicht einladen oder auf mein profil gehen auch nicht ich bin lvl 32 und hatte es kurz gelöscht und wieder installiert seit dem geht es nicht mehr schon seit 7 stunden :/ was kann ich machen bzw. Warum ist es so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?