Rainbow Six Siege: Hohe FPS jedoch ruckelartig?

5 Antworten

Ich würde sagen es liegt am Prozessor aber da du 120 fps hast ehr nicht.
Ich würde die Grafik auf low machen und dann mal sehen.

60Hz Monitor... 120fps... klar ist es nicht smooth, das ist tearing. Du bräuchtest einen 120hz Monitor, am besten mit g Sync oder free Sync je nach dem welche Grafikkarte du hast.

CPU Temperatur überprüfen. Ggf leitpaste erneuern.

Low FPS bei Counterstrike Global Offensive?

Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft, da bei Notebook den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich einen Athlon x4 845 Quad Prozessor mit ner GTX 1050ti . Egal wie low ich die Settings stelle, vsync deaktiviere etc . komme ich höchstens auf ca. 80-100 fps... Bei Feindkontakt geht es sogar noch weiter runter... Nur zum Vergleich mein billiger Laptop vorher hatte durchgehend 150 fps und der war deutlich schlechter als der PC hier. Ja ich weiß , das Auge erfasst eh nicht mehr , aber es macht einen deutlichen unterschied, da das spiel nicht mehr flüssig läuft. Ab 120 Fps läuft das Spiel erst flüssig und die Mausbewegungen ruckeln nicht. Kennt sich damit wer aus?

...zur Frage

Rainbow six siege läuft sehr schlecht was kann ich tun?

Hallo erstma,

vor einigen Tagen kaufte ich mir für ca 1000€ ein PC mit ausgeählten Komponenten darunter eine RX 580 OC und ein Ryzen 5 1600. Als ich jedoch R6 startete konnte ich in niedrigsten einstellungen grade so in 80 fps spielen habe auch schon Treiber aktualisiert etc habe ich vlt was vergessen zu aktualisieren oder woran könnte sowas generell liegen?

LG Jorell

...zur Frage

Battlefield 1 ruckelt in Multiplayer!?

Mein System: CPU: i3 4160 GPU: GTX 1060 OC Edition (6GB) Ram: 8 GB

Das komische ist das es NUR im Multiplayer ruckelt. Im Singelplayer läuft es auf Ultra mit 60 FPS.

Warum?

...zur Frage

Black ops 3 läuft hat nur 35fps?

Ich habe eine i5 7500k (4 kern 3.4ghz);eine 1050ti und 8gb ddr4 ram,trotzdem läuft cod bo3 (alle Details gering und 50% Rendering) nur mit konstanten 35fps.Cs go hat mit geringen Details auch nur 50fps.Weiss jmd woran das liegen könnte.(hab ein 60hz Monitor)

...zur Frage

Garry's Mod wenig FPS, trotz (guter) Hardware, und hl2.exe error?

Hallo, ich habe bei Garry's Mod weniger FPS, als bei GTA 5 auf Mittel. Bei Garry's Mod erreiche ich keine 30 FPS, während ich bei GTA 5 teilweise 45 FPS habe. Meine Konfiguration: Intel Core 2 Quad Q6600 Nvidia GeForce GT 1030 8 GB DDR3 Was läuft da Schief bei Youtube schlechtere CPU & Grafikkarte haben deutlich mehr FPS als ich. Und gerade wenn ich ein paar Minuten spielen will, steht dort hl2.exe funktioniert nicht mehr. Es ist sehr komisch, das ich sehr sehr wenig FPS habe, was läuft da schief. Grafiktreiber wurden schon Installiert. Deinstallieren und Neuinstallieren hab ich schon gemacht, bringt aber nichts!

...zur Frage

Lags trotz hoher FPS Zahl?

Hallo Leute! Ich wollte mal gestern bei Fortnite mal ausprobieren wie das Game mit alles auf Ultra so läuft. Als ich es dann ausprobierte, hatte ich so 40-60 FPS jedoch fühlte ich sie wie 20-30 an... weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Normalerweise spiele ich es auf Mittel-Hoch mix für die konstanten 120FPS. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt.
Hier noch mein System:
AMD Ryzen 5 1400 (nicht OC)
MSI GTX 1050Ti mit 4GB
8GB RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?