Rainbow Six Siege erkennt Nvidia Grafikkarte nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein ganz normaler PC mit einer GPU für Mobile Geräte? Ganz sicher? Aber am PC müsste er nur den Monitor mit den Anschlüssen seiner Grafikkarte verbinden. Dann sollte ja eigentlich alles klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneyzer
15.12.2015, 06:47

Er meinte er hat nen normalen Stand PC. Ich weiß auch nicht wieso er noch diese Onboard Graka hat. Ich werde ihm das einfach mal sagen danke :)

0
Kommentar von TheDevastator
15.12.2015, 07:18

Ich meine die 635m. Nicht die Intel HD

0
Kommentar von AssassinsLP
10.05.2016, 19:59

Ähm soweit ich weiß ist eine GT XXX m nur für Laptops geeignet und die Grafikkarte 635m ist sehr alt

0

Irgendwas ist da falsch. Oder hat er eine Laptop Graka in nem Desktop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneyzer
15.12.2015, 06:47

Er meinte er hat nen normalen Stand PC. Ich habe ja selber einen mit ner GeForce GTX 970 und ich habe keine Onboard Graka. Keine Ahnujng weshalb er eine hat :/

0
Kommentar von Onix1025
15.12.2015, 07:19

Nein das mit der Onboard Graka ist ja ganz normal. Das sollte man schon haben aber warum ist die normale Graka also bei dir jetzt die GTX 970 bei ihm eine mobile?

0

Was möchtest Du wissen?