Rainbow Six Siege Complete Edition sinnlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Der Nachteil bei der Starter Edition ist, dass du sehr viel spielen musst um dir die Operator freizuschalten. In der normalen Version (und den teueren) kosten die normalen Operator 500 bis 2000 Ansehen. Bei der Starter Edition kostet jeder normale Operator 12500 Ansehen, dafür gibt es immer mal wieder Rabatt auf 1-2 Operator die dann nur 7000 kosten.
Ein Freund hat die Starter Edition, er würde sich die nicht nochmal kaufen, sondern die normale.

Die Starter Version reicht schon völlig aus um Spaß zu haben. Schließlich bekommst du nach jeder Runde Credits, mit denen du dir auch neue Operator kaufen kannst und das Credits sammeln geht auch Recht schnell, je nachdem wieviel man spielt. Echtes Geld musst du auf keinen Fall ausgeben! Ich habe das Spiel auch schon sehr lange und habe keinen Cent ausgegeben, habe aber trotzdem alle Operator.

Grüße,

Vielen Dank :D, also die Starter Edition ist praktisch genau das gleiche, nur das man an Anfang weniger Operator hat?

0

Die Deluxe Edition is für Lappen die keine Zeit fürs Spiel haben oder kein Spielspaß daran haben sich das Geld zu erspielen

Lohnt sich Rainbow Six Siege für die ps4 immer noch?

Also ich wollte mir Rainbow Six Siege für die ps4 holen war mir aber nicht sicher ob das immer noch genug Leute spielen

Außerdem wollte ich fragen ob das Spiel auch alleine Spaß macht

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Rainbow six siege starter edition vs csgo?

...zur Frage

Rainbow six siege standart oder complete edition kaufen?

Lohnt sich die complete edition odedr reicht die stanartversion vollkommen?

...zur Frage

Rainbow six siege nichts verfügbar?

Hallo ^^ . Mein Kumpel hat folgendes Problem:

Er hat sich gestern Rainbow für die PS4 geholt dass im PSN store für 28€ im Angebot war. Nachdem er es runtergeladen hat konnte er aber nur die erste Situation spielen. Alles andere war gesperrt und laut dem Spiel "derzeit nicht verfügbar".

Im Internet stand man soll paar Stunden warten. Jetzt ist es schon ein Tag her ^^ . Hatte das jemand auch mal und weiß jemand zu helfen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

In rainbow six siege welche operator seldge oder hibana?

...zur Frage

Wie fixe ich Framedrops in TC's: Rainbow Six Siege?

Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen Rainbow Six wieder installiert allerdings habe ich seid dem Frame Drops von 250-350 FPS (Auf Niedrigen Einstellungen) und ca. 120 FPS (auf Hohen Einstellungen) Frame Drops, die zwischen 2 und 30 FPS gehen. Weshalb ich andauernd in Runden Standbilder habe und diese Gelben Kästen oben Rechts im Bildschirm auftauchen. Das Spiel neu installieren und auf Fehler überprüfen habe ich schon probiert, genauso wie diese Vollbild Optimierung von Windows an und aus zu schalten. Ich habe auch gelesen das es eventuell an einem der neuen Updates liegt aber in die Richtung habe ich keine Lösung gefunden.

Für den fall das dass Hilft:

Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 CPU: Intel Core i7-6700 Ram: 16gb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?