Rainbow Six Siege Complete Edition sinnlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Der Nachteil bei der Starter Edition ist, dass du sehr viel spielen musst um dir die Operator freizuschalten. In der normalen Version (und den teueren) kosten die normalen Operator 500 bis 2000 Ansehen. Bei der Starter Edition kostet jeder normale Operator 12500 Ansehen, dafür gibt es immer mal wieder Rabatt auf 1-2 Operator die dann nur 7000 kosten.
Ein Freund hat die Starter Edition, er würde sich die nicht nochmal kaufen, sondern die normale.

Die Starter Version reicht schon völlig aus um Spaß zu haben. Schließlich bekommst du nach jeder Runde Credits, mit denen du dir auch neue Operator kaufen kannst und das Credits sammeln geht auch Recht schnell, je nachdem wieviel man spielt. Echtes Geld musst du auf keinen Fall ausgeben! Ich habe das Spiel auch schon sehr lange und habe keinen Cent ausgegeben, habe aber trotzdem alle Operator.

Grüße,

Vielen Dank :D, also die Starter Edition ist praktisch genau das gleiche, nur das man an Anfang weniger Operator hat?

0

Die Deluxe Edition is für Lappen die keine Zeit fürs Spiel haben oder kein Spielspaß daran haben sich das Geld zu erspielen