Rainbow six siege code benötigt zum online spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

konsole oder pc? aufm pc definitiv ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CICCI94
28.12.2015, 11:17

Auf der Ps4

0

Wenn du auf der PS4 Online spielen willst brauchst du zuallererst mal ein Playstation Network Konto und dann musst du dir noch PS Plus kaufen :) Ohne PS Plus, kein Online Gaming :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CICCI94
28.12.2015, 14:41

Das ist ja alles klar, wollte nur wissen ob man multiplayer-Code benötigt ;) aber danke

0
Kommentar von OreoSuchti
28.12.2015, 17:35

Ah ok dann hab' ich die Frage falsch verstanden, dachte du kannst nicht Online spielen und hab' dann daraus geschlossen, dass dir Ps Plus fehlt :D

0

Naja bei konsole brauchst du Xbox live oder PS network und auf PC über steam oder uplay glaube ich nicht und per DVD müsste der irgendwo auf dem Handbuch stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crush4r
28.12.2015, 11:22

das eine hat nix mit dem anderen zu tun, in der konsole brauchst du deine original bluray. auf dem pc benötigt man aber immer einen key! ( außer bei GoG und CDPR games )

1
Kommentar von hinkebi
28.12.2015, 12:49

es geht ja um online spielen

1
Kommentar von hinkebi
28.12.2015, 12:50

aber su kannst auf Konsole nicht online spielen ohne "premium"

1

Nein, ich habe es mir auch gekauft einfach disk rein installieren und dann geht es also kein code 

Hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Code?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CICCI94
28.12.2015, 14:43

Für den multiplayer...ausser jetzt PlayStation-Plus

1

Was möchtest Du wissen?