Rainbow Six Siege Bug - "Erstellt Trupp"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht nicht unendlich dort, wenn bei dir die Fehlermeldung Connection failed kommt. Liegt das meist an dem Internettypen ob es moderat strikt oder geöffnet ist kannst du dies ganz leicht über deinen Internet Anbieter wechseln (zum Beispiel FRITZ!Box)

Bei mir steht das jetzt schon seid über 4 Stunden und vorher ging alles super.

0

Kann es bei xbox one auch an einem kinderkonto liegen?

0

Ich habe den nat typ offen und es geht immer noch nicht

0

Vllt sind die Server down?

Meine Freunde können Spielen

0

Hast du schon das Spiel neu gestartet?

0