Rainbow Six Siege Bug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leider bei Situationen so. Den Fehler gibt es schon länger. Ubisoft ist leider dafür bekannt ihre Spiel nicht ordentlich gepatcht zu bekommen. Die letzten beiden Patches haben den Fehler zumindest nicht behoben.

Vermutlich steht er bei Ubisoft auch sehr weit unten auf der Liste. Sie haben es ja noch nicht mal geschafft das keine Körperteile der Spieler durch Wände glitchen - was für ein Spiel mit so einem Anspruch (esport) eigentlich ein KO Kriterium wäre.
Zum Glück ist Rainbow Six nicht von EA gepublished worden, der Shitstorm wäre unerträglich.

Du kannst diesem Bug nur entgehenindem du entweder online spielst oder aber wenn du gegen Bots spielen möchtest einfach den Modus "Geiselbefreiung" auf der Spielsuchen-Auswahl entfernst und deinen anderen Modus spielst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?