Rainbow Six Siege Beta

3 Antworten

Schon kurz nach dem Ende der Alpha spekulieren Spieler über den Starttermin der angekündigten Beta zu Rainbow Six Siege. Ein holländischer Händler liefert jetzt erste Hinweise: Nach dessen Angebot zu Rainbow Six Siege wird die Beta im August stattfinden.

Reddit-Nutzer FerdyDesign hat das Angebot des holländischen Händlers bart smit entdeckt. Im Angebot für Vorbesteller nennen die Betreiber der Webseite schon jetzt einen groben Termin für die kommende Beta zu Rainbow Six Siege. Seiner Übersetzung zufolge bewirbt der Händler die Vorbestellung folgendermaßen: "Bestelle jetzt vor und erhalte Zugang zur Beta im August. Der Termin der Beta wird bald bekanntgegeben". Woher der Händler diese Informationen nimmt, ist natürlich nicht klar, trotzdem könnte das Angebot ein erster Anhaltspunkt sein. Sobald weitere Details bekannt sind, erfahrt ihr davon natürlich bei uns.

Rainbow Six Siege-Trailer zur britischen Spezialeinheit

Ubisoft veröffentlicht einen neuen Trailer zu Rainbow Six Siege. In der Videoreihe "Inside Rainbow" möchte der Publisher die Spezialeinheit Rainbow näher beleuchten. Die fiktive Antiterroreinheit wird aus den besten Spezialisten rund um den Globus zusammengestellt. Im "Inside Rainbow #1"-Trailer wird der britische Arm der Spezialeinheit näher vorgestellt und pathetisch vermittelt, um was es den Rekruten bei ihrer Arbeit geht. Außerdem werden euch die vier Operators "Smoke", "Mute", "Thatcher" und "Sledge" gezeigt, die allesamt über einzigartige Fähigkeiten verfügen.

 

Rainbow Six Siege: Inside Rainbow #1

PC-Version von Rainbow Six Siege erscheint in UK nur digital

Blöd gelaufen: Der britische Onlinehändler ShopTo hat die PC-Version von Rainbow Six Siege bereits zur Vorbestellung im Sortiment geführt. Jetzt informieren die Verantwortlichen darüber, dass die Standard-Ausführung der PC-Version gar nicht auf Disc erscheint sondern nur digital vertrieben wird. Informiert wurde der Onlinehändler direkt von Ubisoft - Vorbesteller sollen sich an den Kundenservice wenden. Derzeit beschränkt sich diese Einschränkung allerdings nur auf den britischen Markt.

Rainbow Six - Siege: Presse-Bilder

 

ZURÜCK

WEITER

 

 

ZURÜCK

 

XXL

Bild 1 von 9

WEITER

 

Rainbow Six: Siege erscheint für PC, PS4 und Xbox One. (Quelle: Ubisoft)

Ubisoft beendet den Alpha-Test zu Rainbow Six Siege

Im Subreddit von Rainbow Six Siege bedankt sich Ubisoft für die rege Beteiligung und das große Interesse an der Alpha zum Taktik-Shooter. "Der erste öffentliche Test zu Rainbow Six Siege ist jetzt beendet. Vielen Dank an alle, die das Spiel gespielt haben oder es via Twitch verfolgt haben. Euer Feedback ist wertvoll und aufschlussreich." In den kommenden Wochen möchte Ubisoft erklären, wie die in der geschlossenen Alpha-Phase gesammelten Erfahrungen das Spiel zukünftig beeinflussen.

Highlights aus der Rainbow Six Siege-Alpha

Ihr habt den Alpha-Test von Rainbow Six Siege verpasst? Kein Problem: Einige Spieler haben den Titel intensiv gespielt und denkwürdige Momente in einem Video festgehalten. Weiter unten findet ihr die Highlights von YouTuber Five Tsunami, die einige der taktischen Möglichkeiten des Multiplayer-Shooter und natürlich explosive Schusswechsel zeigt.

Was ist Rainbow Six Siege?

Rainbow Six Siege wurde auf der E3 2014 zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit gezeigt. Im Gegensatz zu vorangegangenen Spielen der Serie, konzentriert sich das Spielgeschehen um den kompetitiven Multiplayer-Modus. Immer noch steht aber der Einsatz einer Antiterroreinheit im Mittelpunkt. Dieses Mal werden allerdings sowohl die Terroristen als auch die Spezialeinsatzkräfte durch Spieler gelenkt. Während soll das Spielen im Team besonders wichtig sein. Außerdem sollen die zerstörbaren Areale eine weitere taktische Komponente sein.

Wann erscheint Rainbow Six Siege?

Noch nennt Ubisoft keinen offiziellen Release-Termin für Rainbow Six Siege. Laut Angaben des Publisher erscheint der Taktik-Shooter im Laufe des Jahres für PS4, Xbox One und PC. Aufgrund von Werbeanzeigen zu Rainbow Six Siege, die auf den Herbst 2015 hinweisen, gehen wir derzeit von einer Veröffentlichung im vierten Quartal 2015 aus.

 

Rainbow Six Siege - Operator Gameplay-Trailer

Die Alpha und Beta zu Rainbow Six Siege

Eine Closed Alpha zu Rainbow Six Siege fand vom 7. bis zum 13. April 2015 statt. Nur Interessenten, die sich zuvor für den Alpha-Test zu Rainbow Six Siege angemeldet haben, erhielten die Chance auf einen Zugangscode. Ubisoft kündigt bereits eine Beta zum Spiel an, bei der auch PS4- und Xbox One-Spieler beteiligt sein sollen. Anmelden könnt ihr euch hier.

Der BETA Starttermin ist noch nicht bekannt, soll aber auf der E3 2015 angekündigt werden.

Rainbow heißt auf englisch regenbogen Ich hoffe dass ich dir mit der antwort helfen konnte

Ehhhhm ich glaub du hast die Frage falsch Verstanden xDD

2

Er fragt wie lang die beta Dauert und nicht wie das spiel Heisst

0

Was möchtest Du wissen?