Rainbow Six Siege beste edition?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Normale hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis, die Starter Edition ist ein absoluter reinfall, bei dieser Kostet ein "normaler" Operator 10'000 Punkte, wo hingegen bei der Standard Version und aufwärts diese nur 500-2000 kosten.

Bei der Gold Edition bekommst du alle DLC Operatoren (Die bei der Standard Edition 20'000 kosten) gratis.

Lg, Victor.

Also ist die Normale Edition am besten ?

0
@HamburgerMC

Und diese DLC Operatoren bekomm ich die immer oder ist das begrenzt ? Ist das ein Season Pass oder wie ?

0
@HamburgerMC

Die Gold Edition hat den Season Pass, die DLC Operatoren kann jeder, egal ob Starter, Normal, Gold oder Complete Edition kaufen, nur sind diese bei der Normalen Edition nur für 20'000 Punkte erhältlich und bei der Gold Edition bekommst du den Operator 1 Woche früher als Leute ohne Season Pass und das auch noch konstenlos.

Die Operatoren kann man außerdem immer kaufen, du kannst immernoch die Operatoren aus dem 1 Jahr kaufen.

Welche Edition die beste für dich ist musst du entscheiden, nicht ich.

Lg, Victor.

0

Ich habe 3 Accounts, hol dir auf jeden Fall die Complete Edition es bring  es wirklich. Ich selber habe insgesamt 1900 Spielstunden auf Uplay in RB6 ich kenne mich aus :D

0

Was möchtest Du wissen?