Rainbow six siege Belcher neuer operator am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nicht den besten Operator. Das kann man so nicht sagen. Vielmehr setzt sich ein starkes Team aus der richtigen Wahl der Operatoren im Verhältnis zu der Karte und dem jeweiligen Standpunkt wo man verteidigen oder angreifen muss.

Allerdings ist Capitao echt stark und Caveira auch sehr gut aber dennoch in der Angriffsstärke Capitao immer sehr gut in 1 vs 1 Situationen

Grüße

Teddy

justinsperl 17.08.2016, 08:50

Ja dann hol ich caveira Ich glaube die passt so zu meinem stil danke :)

0

Wer aber auch gut ist, ist Thermite, er kann sich durch vieles durchsprengen und hat auch eine gute Waffe die auf weite Distanz trz noch viel Schaden macht! Die ganzen Profis die Geld damit verdienen zocken oft mit dem weil der echt gut ist!

justinsperl 17.08.2016, 11:05

Habe schon alle alten operator geht nur um den dlc Und Thermite is net so mein fall is bei mir eher blitz

0
Leon456123 17.08.2016, 11:54

Ach so okay:) trz viel Spaß mit dem neuen:)

0

Was möchtest Du wissen?