Rainbow Six Siege auf meinen PC mit voller Grafik möglich?

2 Antworten



Gehäuse: 
 Cooler Master Elite K380  Netzteil: 
 Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (...  Mainboard: 
 Asus 970 Pro Gaming/Aura  Prozessor: 
 AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz  Cooler: 
 Alpenföhn Sella  RAM Speicher: 
 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz  Grafikkarte: 
 AMD Radeon RX 560 2GB, Powercolor R...  Festplatte: 
 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.  Laufwerk: 
 BluRay-Player + DVD-Brenner  Soundkarte: 
 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)  Betriebssystem: 
 Windows 7 Home Premium 64-Bit

So ein bischen besser

WIr bräuchten die Grafikkarte um Informationen geben zu können.

5

Ups dachte die wäre dabei einen Augenblick.

1

Arbeitsspeicher zu hoch ausgelastet?

Hallo, mein Arbeitsspeicher ist seit einigen Tagen immer sehr hoch auch wenn ich nicht wirklich etwas mach. Allerdings wird mir im Taskmanager immer knapp das doppelte angezeigt wie "mein benutzer" wirklich braucht. Allerdings sollte es nicht an einem zu schlechten PC liegen denke ich. Am ehersten könnte ich mir noch einen Fehler der Festplatte vorstelllen. Mein PC: Intel Core i5-4690K CPU @ 3.50ghz Arbeitsspeicher 8GB (7,86 Verwendbar) 64bit Grafikkarte: GeForce GTX 970

Ich versuche momentan in erster Linie das Problem für Rainbow six siege zu beheben da ich dort eben seit einigen Tagen laggs habe. Danke im voraus, LG Tim

...zur Frage

besseren prozessor als AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+?

hallo ich habe mir einen buisness pc gebraucht gekauft für 30 € mit tatstatur bildschirm und boxen. da dieser nur 300 gb hat und bei mehreren anwendungen ein wenig schwächelt würde ich den gerne flotter machen. habe noch nie einen pc zusammengebaut deshalb wäre es praktisch mir bei der teilewahl zu helfen. hier sind die daten des PCs

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2300 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM) 3,00 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 1,79 GB

Größe der Auslagerungsdatei 2,59 GB

Größe 232,88 GB (250.056.253.440 Bytes)

soweit ich das mitbekommen habe muss ich den prozessor wechseln und ich werde demnächst eine 2 festplatte einbauen. zur info ich möchte mit dem einfach nur zb 10 tabs offen haben und vielleicht adobe premiere nutzen mehr nicht daher will ich da nicht viel geld reinstecken

...zur Frage

windows 7 insgesamt verfügbarer grafikspeicher

Hallo, Geht es bei Windows 7/8 mit 64 bit auch weiter wie 4 Gb Verfügbarer Grafikspeicher? Mein Pc hat 2 x 8 Gb Arbeitsspeicher drin und eine GTX 770 mit 2 Gb! Diese frage ist nur weil ich gesehen habe das die neun Grafikkarten mit 6 Gb oder 12 Gb angeboten werden und ich nicht verstehen kann ob es mit den speicher weiter geht oder ob der bei 4 Gb stehen bleibt?

...zur Frage

fps stutter mit gtx 1080 & i7 7700k 16gb ram?

Habe schon seit dem ich den PC habe in Minecraft diese nervigen micro ruckler wenn ich vsync an mache und die fps unter 60 fallen 59 oder 58 dann lagt es einmal für ein paar millisekunden aber man merkt das und es nervt tierisch weils den spielspaß richtig versaut habs bei fast allen spielen außer bei Shadow of mordor

weiß nicht ob man das gut erkennt aber hier das video dazu https://youtu.be/nSsIDxcb4zc

habe dieses problem auch bei meiner ps4 , wii u , ps3 gehabt nur nicht bei meinem alten laptop der war so schon schlecht

Bitte erst lesen dann antworten

Der PC ist gerade mal 1 1/2 Monate alt bitte kann mir jemand weiter helfen dieses problem belastet mich schon seit jahren bitte!!

PC Specs: Grafikkarte GTX 1080 von Palit Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname DESKTOP-97KNFQT Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell To Be Filled By O.E.M. Systemtyp x64-basierter PC System-SKU To Be Filled By O.E.M. Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz, 4201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.30, 12.12.2016 SMBIOS-Version 3.0 Version des eingebetteten Controllers 255.255 BIOS-Modus UEFI Hauptplatinenhersteller ASRock Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar Hauptplatinenname Hauptplatine Plattformrolle Desktop Sicherer Startzustand Aus PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume3 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.15063.0" Benutzername DESKTOP-97KNFQT\peter Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB Gesamter physischer Speicher 16,0 GB Verfügbarer physischer Speicher 8,94 GB Gesamter virtueller Speicher 18,3 GB Verfügbarer virtueller Speicher 8,61 GB Größe der Auslagerungsdatei 2,38 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein InstantGo., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar. Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?