Rainbow Six Siege auf AMD Athlon 860k GTX 1060?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten




Rainbow Six Siege auf AMD Athlon 860k GTX 1060?

Läuft. Empfohlene Systemanforderungen sind erfüllt.



Läuft es flüssig?


Mehr Grafiklastig, daher auf jeden Fall kannst du sehr hohe bzw. maximale Grafikeinstellungen einstellen.

Prozessor ist in Ordnung



Auf Welchen Grafikeinstellungen?


Sehr hohe bzw. maximale Grafikeinstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007


Schau mal hier vorbei: http://www.geforce.com/whats-new/guides/tom-clancys-rainbow-six-siege-graphics-and-performance-guide 

Vielleicht hilft das weiter da stehen alle Details die du wissen musst :)

Keksmonster45 26.02.2017, 21:38

Die Grafikkarte packt das Spiel nur ich bin mir unsicher mit dem Prozessor

0
OmgItsIan 26.02.2017, 21:40
@Keksmonster45

Ich glaube R6S ist sehr Grafik basierend das heißt die Grafikkarte übernimmt 90-100% der Leistung die das spiel benötig dein Prozessor steht da also mehr im Hintergrund ich glaube du kannst das spiel ohne Probleme zocken aber es gibt ja spiele wie Arma 2/3 wo der Prozessor sehr viel übernimmt aber bei Rainbow Six Siege solltest du dir meiner Meinung keine Gedanken machen ^-^

1

Was möchtest Du wissen?