Rainbow six siege 4k Texturen pack auch ohne 4k bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder. Die Texturen sind auf 4k Das hat nichts mit deinem Full-HD Bildschirm zu tun. 4k Auflösung ist Quatsch, das stimmt aber 4k Texturen sind schick.

Inwiefern ist 4K Bitteschön Quatsch? Hast du selbst einen 4K Monitor?

0
@vuk71

nunja es gibt keine Grafikkarte die das immer flüssig schafft..

0
@peddahpanh

Ähhm...

Doch xD

gtx 1080 (ti) zB

Mit meiner Zotac gtx 1080 kann ich so gut wie jedes aktuelle Spiel (ausnahmen gibt es immer) auf max. Settings in 4K mit 60 fps spielen. Dazu gehören:

  • BF1
  • Rainbow Six
  • For Honor
  • The Witcher 3
  • Ghost Recon Wildlands
  • Wolfenstein 2
  • Doom
  • GTA V

und viele mehr.

0
@user373h383

also mit meiner Aorus GTX 1080Ti klappts NICHT in jedem Spiel und eben GTA V ist eines dieser Spiele was nicht in Ultra bzw Hoch und UHD gehen

0
@peddahpanh

Die Grafikkarte alleine bestimmt ja auch nicht wie schnell/gut ein Spiel gerendert werden kann. Nur eine gute Kombination aus CPU, GPU, RAM und Motherboard sorgt für ein stabiles und schnell berechnetes Bild. Meinem System stehen z.B. ein erweiterter Videospeicher von 22 GB (8GB VRAM, 32GB "normaler" RAM) und eine 6-Kern CPU @4Ghz zur Verfügung. Das reicht locker aus um oben genannte Spiele in UHD in 60 fps zu betreiben. Das gilt natürlich trotzdem nicht für jedes Spiel auf max Settings (es gibt immer ausnahmen).

0
@user373h383

nunja ich habe nur 16 GB Ram und daher nen erweiterten Videospeicher von 19GB und ebenfalls nen 6Kern 4Ghz CPU (ryzen 5 1600)

0
@peddahpanh

Also ich zocke mit meiner GTX 1070 alles mögliche problemlos mit 60FPS. Und spätestend bei ner 1080ti steht nix im weg. Also erzähl bitte keinen Quatsch

0
@vuk71

es geht um UHD und nicht FullHD, dazu noch die Ultra bzw hohen Einstellungen und da hab ich Probleme..

0

ich habe eine gtx 1050 ti. Hoffe das klappt dann.

0

Damit ist die Auflösung der Texturen gemeint und nicht deines Bildschirms. Wenn du ne gute GPU und genug VRAM hast, dann probier es aus. Die Texturen werden halt schärfer.

ich glaube ich verstehe da was nicht. Auch wenn die Texturen in 4k sind, kann mein Bildschirm sie doch trotzdem nicht in 4k anzeigen, weil er nur Full HD kann. oder ist das anders?

0
@desertwind

Wenn du mit den normalen Texturen nah an eine Wand gehst, wirst du sehen dass diese unscharf werden. Mit dem Ultra Texture-Pack bleiben diese länger scharf, je näher du an eine Wand gehst.

0

ahhh! Jetzt hab ichs verstanden Danke euch. Habe übrigens eine GTX 1050 Ti und einen Intel Core i5-7300HQ. Hoffe mal das klappt.

0
@desertwind

Die hat 4gb VRAM ne? Könnte knapp werden mit den 4K Texturen, aber probier es einfach.

0

ok also das ist ein bisschen komisch. habe 60 fps aber das bild zieht ein bisschen nach. also die pixel werden nicht alle gleichzeitig verschoben.

0

Es gint bei Vsync die Option 1 Frame oder 2 Frames

0

fml jetzt habe ich aus versehen die falsche Antwort als hilfreichste ausgewählt...

0

Was möchtest Du wissen?