Rainbow Six Siege 2 Years Pass?

2 Antworten

Der Pass hält die ganze Season 2. Nach dem Ablaufen hast du zwar keinen Season Pass mehr, jedoch behälst du den Inhalt des Passes. Es ist also nicht so wie EA-Access oder ähnliches.

Nein, du hast sie Permanent.

Wirklich sicher? weil es ja auch ein Ablaufdatum des Passes gibt 

0

Es hat sich aber dank "Operation Health", das nicht grade so healthy für das Game war einiges mit den Maps und Operatoren verschoben. Ich glaube eine Map fällt weg, aber es kommen dennoch 8 Operator raus (nach meinem wissen).

0
@Ownking

Ja, er läuft aus, dann hast du kein Premium Bonus mehr....sprich du bekommt kein Rabatt mehr und keine Extra Points mehr. Aber die Operator sind dennoch Permanent

0
@DELANO91

Ich habe vor 2 Wochen mal wieder gespielt, aber das Hitwreck hat sich so verschlechtert, oder es liegt halt an die Server ticks......

0

Was möchtest Du wissen?