3 Antworten

Das ist dir standard vollversion, das spiel wird immer in jahre aufgeteilt wobei jedes jahr eigene operator/ spielbare charaktere mitbringt. Im ingame shop bist du dann in der lage die operator mittels echtgeld oder ingame währung freizuschalten oder du erwirbst ein paket mit dem du mehrere operator gleichzeitig freischaltest. Das kostet aber extra.

Aber besser ist es immer das spiel gleich beim hersteller: ubisoft zu kaufen da ist man auf der sicheren seite.

Kleiner geheimtipp von mir die seite MMOGA bietet oft spiele vergünstigt an du solltest aber darauf achten dass die version auch in deiner region funktioniert

Ich würde es direkt auf UPlay kaufen da ist es auf jeden fall die richtige version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die richtige Version. Du kannst noch die Deluxe, Gold oder Ultimate Edition kaufen. Kostet dann aber Aufpreis.

Ist das wirklich das komplette Spiel? Weil da Standard Edition Year 4 steht?

0
@Montes03

Nein es ist das Game, hab auf einer anderen Seite geschaut und da steht auch NUR DAS GAME OHNE S4 PASS

0
@GuteFrage566

Dann kauf es hald aber das normale game kostet 40€ dann ist de preis sehr unrealistisch

0
@Montes03

Das Basisspiel kostet 19.99€ und im manchmal auch nur Sale 7.99€.

Das machen die so billig, damit die Spielerzahlen hoch gehen und den Rest nehmen sie durch Kisten, Season Pass oder sonst was ein.

0
@Vishera

Seit wann kostet es so wenig ich habe es für 40 gekauft und eine Freund kurz nach Release für 60€

0
@Montes03

Weil es nach Release ein "Vollpreis-Spiel" war. Jetzt ist es ein "eSport-Titel". Die sind immer billig oder kostenlos. Frag mich nicht wieso.

Oder es ist ein verzweifelter Versuch mehr Spieler zu generieren.

CS:GO hat anfangs auch 13€ gekostet und mittlerweile ist es kostenfrei.

0
@Vishera

Stimmt ich hätte mit dem Kauf warten sollen xD.

0

Was möchtest Du wissen?