Rainbow Six: Nur Deutsche bei Spielersuche?

3 Antworten

Hallo Oliver3636!

Kann sein, dass auf der PS4 die Region EU eingestellt ist. Dann wirst du auch nicht auf US Server connecten können. Ob man das umstellen kann, weiß ich nicht, schau vielleicht mal in den Einstellungen nach "Region".

Am PC kann man das umstellen.

IPs "vortäuschen" oder besser VPN benutzen ist auf der PS4 eher schwierig, da müsstest du was in deinem Router umstellen, davon rate ich aber ab. :P

-D

4

Du meinst das R6S Menü? :)

0
23
@Oliver3636

Ja auch, vielleicht gibt es auch im PS4 Menü eine Einstellung dafür! Ich besitze leider keine, aber möglich ist es!

0

Komisch, bei mir ist es fast das genaue Gegenteil, nur Engländer und kaum deutsche. Man kommt ja zufällig in eine lobby also von da an kannst du nur hoffen AIF amis zu treffen

Sei doch froh, daß ist das einzig positive an dem Spiel das die ganzen lagger da bleiben wo der Pfeffer wächst

Haben Briten oder Amerikaner eine Mittagsbegrüßung wie das deutsche "Mahlzeit"?

In deutschen Betrieben (zumindest in Süddeutschland) Begrüßt man sich zu Mittag ja mit "Mahlzeit". Gibt es in englischsprachigen Ländern einen ähnlichen Brauch?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Stolz auf Wehrmacht

Ich hätte da mal eine Frage zu den Veteranen der Wehrmacht un des Zweiten Weltkrieges. Viele Amerikaner, Briten und Russen beten ihre Veteranen ja nahe zu an für ihre heldenhafte Leistung im WW 2, wir Deutschen aber verachten unsere Veteranen jedoch, was mir immer öfters auffällt. Natürlich haben die Soldaten viel Mist gebaut, aber es gibt genug Leute die nur des Krieges Willen in die Schlacht zogen.

In Kinofilmen werden deutsche Soldaten ja immer als die bösen, fiesen, eiskalten Soldaten dargestellt, die jeden Befehl sofort ausführen, während die Amis usw. immer symphatisch rüber kommen.

Meine Frage ist deshalb, können wir auf unsere damaligen Soldaten stolz sein, da sie für ihr Land, ihre Familie gekämpft haben, abgesehen von den Kriegsverbrechen der SS usw.?

...zur Frage

Haben Deutsche wirklich so viel erfunden?

"Wir" Deutsche rühmen uns gern des Erfindergeistes und der Ingenieurskunst, aber wenn man die Geschichte der Technik vom 17. Jahrhundert bis ca zur Mitte des 19. Jahrhunderts liest, trifft man gefühlt auf mindestens drei viertel englische und französische Namen. Laut Wikipedia haben zahlreiche Erfindungen, die landläufig Deutschen zugeschrieben werden, Vorläufer in anderen Ländern. Der Ottomotor habe einen Motor des Belgiers Lenoir zum Vorbild gehabt, das Viertaktverfahren sei schon vor Otto von einem Franzosen namens de la Rochas beschrieben, ein Viertaktmotor vom Österreicher Reithmann gebaut worden. Lenoir habe außerdem vor Benz ein Auto gebaut, mit dem er 18 km weit fuhr. Vor Daimlers Reitwagen (oft als erstes Motorrad bezeichnet) habe es ein Modell der Franzosen Michaux und Perreaux gegeben. Der Franzose Cugnot baute lange vor Benz, schon Ende des 18. Jahrhunderts, ein selbstfahrendes Vehikel, nur von einer Dampfmaschine angetrieben. Die Dampfmaschine ist eine britische Erfindung, ebenso die Eisenbahn. U-Boot, Motorboot, Dampfschiff, Heißluftballon und Helikopter seien französische Erfindungen. Die Erfindung des Generators wird oft Werner von Siemens zugeschrieben, aber die Grundlagen schufen die Briten Maxwell und Faraday, der Franzose Pixii habe daraufhin den ersten Generator gebaut, zudem gab es ein Exemplar des Ungarn Jedlik. Natürlich hat jede Erfindung Vorläufer und eine lange Vorgeschichte, in den Vorgeschichten der großen "deutschen" Erfindungen tauchen aber kaum mal deutsche Namen auf. Woran liegt das? Wo waren die Deutschen damals? Bildet man sich hierzulande vielleicht ein wenig zu viel auf seinen Erfindergeist ein?

...zur Frage

Wie nennt man Weiße in Südafrika?

Halloooo :)

Ich hab eine Frage, wie nennt man die in Südafrika lebenden "Weißen" bzw Holländer, Franzosen, Deutsche und Briten. ( soll bicht rassistisch rüber kommen oder so )

Oder haben sie überhaupt einen eigenen Namen dort?

...zur Frage

USA-Amerika?!

Hello Aaaalso jeder kennt ja die Vereinigten Staaten, ich hab mal ein bissl über die Amis nachgedacht und eig. sind die Amerikaner ursprünglich Engländer,Franzosen,Deutsche Holländer usw. Und die "Richtigen" Amerikaner sind ja die Indianer oder ? Das heisst die Amerikaner sind keine eigene "Rasse" ?. Kann man eig. sagen die Amis haben eine eigene Kultur ? Und außerdem ist Amerika eig. ein Riesige Kolonie kann man sagen oder ? Ud wieso sind die Amis so "Kriegerisch" ? Kann mir jemand diese Fragen beantworten :)

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?