Rainbow Six: Nur Deutsche bei Spielersuche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Oliver3636!

Kann sein, dass auf der PS4 die Region EU eingestellt ist. Dann wirst du auch nicht auf US Server connecten können. Ob man das umstellen kann, weiß ich nicht, schau vielleicht mal in den Einstellungen nach "Region".

Am PC kann man das umstellen.

IPs "vortäuschen" oder besser VPN benutzen ist auf der PS4 eher schwierig, da müsstest du was in deinem Router umstellen, davon rate ich aber ab. :P

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver3636
17.05.2016, 02:05

Du meinst das R6S Menü? :)

0

Komisch, bei mir ist es fast das genaue Gegenteil, nur Engländer und kaum deutsche. Man kommt ja zufällig in eine lobby also von da an kannst du nur hoffen AIF amis zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, daß ist das einzig positive an dem Spiel das die ganzen lagger da bleiben wo der Pfeffer wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?