Rainbow Pixel Visier?

1 Antwort

Wenn du auf Grafikeinstellungen gehst in Rainbow musst du F9 drücken für Auto-Detect so wirst du mit den Optimalen für dich Einstellungen spielen können!

Hoffe konnte helfen!

Rainbow Six Siege Grafik ändert sich nicht?

Ich spiel auf dem PC, mit ner' 6GB Nvidia Geforce GTX 1060 und einem Intel Core I5 4460. also leistung genug. Allerdings kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern,denn wenn ich alles auf ultra spiele, ist trotzdem alles unscharf D:

...zur Frage

Wie kann ich bei Rainbow six siege (ps4) die Graphik verbessern?

Habe mir letztens einen 4K Monitor zugelegt, doch ist die Grafik meines erachtents gleich geblieben (nur bei Rainbow).

...zur Frage

3 Bildschirme - Leistungsabfall?

Hallo ersma, also ich habe 3 Bildschirme an meinem Pc angeschlossen, ich habe eine Asus R9 280 und eine On Board Grafik Intel HD 4600. Der 1te (Full HD TV) ist an der Graka per Hdmi angeschlossen, das ist der Hauptbildschirm, den verwende ich zum zocken, der 2te (Full HD Philips Tft Monitor) ist auch an der Graka angeschlossen per Hdmi zu Dvi und ist während des zockens nur im Desktop Betrieb und der 3te (Tft 1400x900) ist per Dvi zu Hdmi an der On Board Graka angeschlossen und ist auch nur im Desktop Betrieb wenn ich zocke. Meine Frage ist halt, wie hoch ist der Leistungsabfall (FPS) wenn ich zocke und die anderen, wie gesagt, nur im Desktop Betrieb sind? Könnte ich es so lassen oder sollte ich lieber die anderen abschalten während ich zocke um mehr Leistung zu haben im Spiel?

Danke schonmal für euer Bemühen.

Mfg

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4 Visiere?

(WICHTIG) ICH ZOCKE AUF PS4!!! Hallo, ich hab mal in paar YT-Videos gesehen dass das Dreieck-Visier bei manchen Leuten gross ist. Das Dreieck ist normalerweise klein, aber in den Video haben sie es manchmal gross. Kann man das irgendwie EInstellen? Und welches Visier ist das beste oder würdet ihr mir empfehlen, für Operator die nicht das ACOG-Visier besitzen. Z.B Bei Verteidigern. (Zocke auf PS4!!!) Würde mich über ne Antwort freuen!

-LG DGS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?