Rainbow Pixel Visier?

1 Antwort

Wenn du auf Grafikeinstellungen gehst in Rainbow musst du F9 drücken für Auto-Detect so wirst du mit den Optimalen für dich Einstellungen spielen können!

Hoffe konnte helfen!

Rainbow Six Siege Grafik ändert sich nicht?

Ich spiel auf dem PC, mit ner' 6GB Nvidia Geforce GTX 1060 und einem Intel Core I5 4460. also leistung genug. Allerdings kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern,denn wenn ich alles auf ultra spiele, ist trotzdem alles unscharf D:

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Schwarze Umrandung um den Iris? (BILD)?

Hi, hab schon seit längerem so ne schwarze Umrandung. Was hat das zu bedeuten? Bei meinen Geschwistern ist gar nichts zu sehen. Vielleicht liegt es an meiner Kurzsichtigkeit? Linkes Auge -3,25, rechtes Auge -1,25. Vielen Dank

...zur Frage

Physx generell auf low stellen?

Ich hab seit schon einem Jahr fast einfach so fps drops egal welche grafik einstellungen. Letztens hab ich MSI Kombuster getestet und gesehen das ich nur bei den Physx benchmarks weniger FPS hab(Ich fang mit ca. 70 FPS and un dhör mit 1-5 auf). Deswegen wollte ich fragen wie ich generell die Physx Einstellugnen für jedes Spiel(vor allem Rainbow Six Siege) auf low stellen könnte.Außerdem wüsste ich gerne ob ich Physx auf die CPU oder GPU setzen sollte.

Grafikkarte:

GeForce GTX 1060 6GB

Prozessor:

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz

(Ich hab Rainbow Six Siege  und Steam auf einer SSD die hat noch genug SPeicherplatz,genauso wie meine andere Festplatte,die keine SSD ist)

Danke :D

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4 Visiere?

(WICHTIG) ICH ZOCKE AUF PS4!!! Hallo, ich hab mal in paar YT-Videos gesehen dass das Dreieck-Visier bei manchen Leuten gross ist. Das Dreieck ist normalerweise klein, aber in den Video haben sie es manchmal gross. Kann man das irgendwie EInstellen? Und welches Visier ist das beste oder würdet ihr mir empfehlen, für Operator die nicht das ACOG-Visier besitzen. Z.B Bei Verteidigern. (Zocke auf PS4!!!) Würde mich über ne Antwort freuen!

-LG DGS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?