rainbow milk challenge

1 Antwort

Die Rainbow Milk Challenge muss (sollte) in einer kleinen Gruppe durchgeführt werden. Man legt am Besten Papier, Pappe oder eine Leinwand auf den Boden. Vor der "Challenge" muss man die Milch in ein-zwei Liter dosieren und die verschiedenen Bechern mit ein-zwei Litern mit Nahrungsmittelfarbe anreichern. Dann teilt man jedem Teilnehmer ein Milchgefäß (jeder eine andere Farbe) zu. Nun geht die "Rainbow Milk Challenge" los: Jeder trinkt soviel Milch auf einmal, bis man die Milch wieder ausspucken muss. So entsteht dann ein "Bild". Jedoch sehe ich keinen Sinn in dieser Betätigung und um deine Frage zu beantworten, es schadet dem Körper nur nach längerem/öfterem "auskotzen"

"milk and honey" oder "her."?

Kennt jemand die Bücher "milk and honey" und "her."? Ich weiss nicht für welches von den beiden ich mich entscheiden soll. Welches ist besser/'interessanter'?

...zur Frage

dünner Körper - dicker Bauch, kann man etwas ändern?!

ich habe eine relativ gute Figur, außer mein bauch ist dick (speckig), ich habe es warscheinlich von meinem Vater geerbt. Wenn ich eine Diät machen würde, würde der Rest von meinem Körper zu dünn sein. Kann ich irgendwie nur am bauch abnehmen z.B. mit sit-ups? Wenn ja wie viele sollte ich am Tag machen?

...zur Frage

Bauch wird innerhalb 3 tagen dicker, wieder dünner und wieder dicker?

Also mein bauch wird momentan teilweise sehr dick, dann wieder dünner und wieser dick? Woran kann das liegen? Hab auch öfters bauchschmerzen

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

‚Milk and Honey‘, deutsch oder englisch?

Ich würde mir so gerne das Buch ‚Milk and Honey‘ kaufen. Da mein Englisch nicht so gut ist (bin 9. Klasse, Realschule) überlege ich mir das Buch auf Deutsch zu holen. Ich habe jedoch Bedenken, dass es auf Deutsch nicht so gut ist. Manche Sprüche (oder Bücher) sind ja gerade auf Englisch bzw. der Originalsprache etwas schöner, da es einen anderen Eindruck macht... (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine).
Also meine Frage ist einfach: Ist das Buch auf Deutsch genau so gut wie auf Englisch?

...zur Frage

Würden die Briten statt breast milk auch mother milk verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?