Rainbow Looms in Österreich bekommen

5 Antworten

Bei uns kann man die kaufen. sack 300 looms verschiedene farben 1,2€, box 12.000 looms mit zubehör=22€, box 1.800 looms mit zubehör= 7€, box 3.000 looms mit zubehör=9€, box 4.200 looms mit zubehör= 12€, mehr auf e-mail, dak.jurij@gmail.com,

Den neuen Trend aus Amerika kannst du jetzt hier kaufen! Loommania.de ... ganz verrückt ... von Rainbow Loom®.

Loommania.de ist die offizielle deutschsprachige Website von Rainbow Loom®. Wir verkaufen nur die originalen Rainbow Loom® Artikel.

Club der roten Bänder Armbänder?

Hallo liebe Comunity

Einige von euch kennen doch bestimmt die Serie von VOX Club der roten Bänder.

Ich bin ein riesen Fan und habe auch schon das Buch die CD und die DVD vorbestellt. Aber eine Sache wünsche ich mir noch.....und zwar ein rotes Band. Hab schon welche auf E-bay gesehen hab aber kein Konto und darf mir auch keines machen. Weiß jemand wo man solche Bänder noch herbekommt?

Vielen Dank im Vorraus :D

LG Angi

...zur Frage

Bekommt man in amerikanischen krankenhäuser "Armbänder"für den aufenthalt

Ich habe schon oft in filmen gesehen das man bänder in amerika für den aufenthalt bekommt... stimmt das und wenn für was steht das rote band?

...zur Frage

Wie nennt man diese faltbaren Figuren?

Ich habe als Kind zum Geburtstag mal einen "faltbaren Hund" zum basteln bekommen. Es waren verschiedene Teile aus Papier, die man falten musste und an den Klebeflächen zusammenkleben musste, sodass aus den Papierstücken ein 3D-Hund entstanden ist. Weiß jemand wie man die nennt oder wo ich die finde?

...zur Frage

Loom Armbänder/Tiere verkaufen?

Hallo, ich seh immer öfters,dass leute ihre selbstgemachten loombänder oder tiere verkaufen. Hat jemand Erfahrung damit, ob das viele kaufen bzw meinungen ob man sowas machen sollte, ob der zeitaufwand für die paar euro die man für ein band oder tier nehmen kann sich lohnen würde? Ich hab schon viele gesehen die dann 4 Euro für ein band haben wollen wo gar nicht so schwer herzustellen ist ich würde höchstens 2,50 Euro für sowas bezahlen aber vielleicht bin ich auch mur zu geizig weil ich mir selbst welche machen kann :/ und naja würde mich einfach nur interessieren weil mir machen die Bänder Spaß; bin im moment sowieso zuhause da ich schwanger bin und schon im Mutterschutz :) ich lerne gerade tiere zu machen nur wenn die dann alle bei mir zuhause rumstehen kann man ja anderen kindern eine freude machen und sie tauschen; verschenken für deren zimmer oder was weiß ich oder halt für bis zu 2 euro verkaufen ^-^ Vielleicht hat ja jemand erfahrung oder meinungen wie ihr das findet ob leute sich auf den kauf einlassen oder halt tauschen, verschenken,... natürlich wäre die herstellung dann mit farbwahl, art, tierauswahl usw also wie mit blumen in einer gärtnerei beispielsweise. vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Verwechslungsgefahr mit Ana-Armband?

Hey, ich habe im Internet eine coole Knüpftechnik für Armbänder gefunden und wollte mir auch so eins machen. Ich hatte nur rote Bänder, die von der Länge gereicht hätten. Ich habe das also mit einem roten Band gemacht. Da ich noch so viele Perlen hatte, habe ich welche daran gemacht. Ich habe jetzt am Ende ein rotes Armband mit 4 Perlen... Ich habe auf Google mir Bilder von dieser Knüpftechnik angeguckt (nachdem ich das gemacht habe) und habe eins gesehen, dass genauso aussieht nur hatte es 5 Perlen. Da das ein Ana-Armband war, habe ich jetzt angst das man es für ein Ana-Armband hält. Das Armband passt nämlich super zu meinem neuen Top und ich liebe dieses Armband. Ich will das Top+Armband am Montag in der Schule tragen. Ich habe jetzt aber angst, dass man es mit solchen Ana-Armbändern verwechselt. Mein Klassenlehrer und auch andere Lehrer wissen, das es Pro-Ana gibt, weil wir vor paar Wochen ein Projekt über Essstörung hatten. Kann man es verwechseln oder eher nicht??? Ich habe auch Angst, dass man es zu Hause erkennt...

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Flugmodell heißt und wie/wo ich es finden kann?

Ich hatte als kleiner Junge mal so einen mit Folie bespannten Segelflieger. Das coole bei dem war, dass man ihn einerseits mit einer Gummileine wie einen echten Segler in die Lüfte katapultieren konnte, oder ihn aber mit, im Lieferumfang enthaltenen passenden Extrateilen mit einem Gummimotor ausstatten konnte.

Er war grün und im Reptilien-look. Name, Marke oder ähnliches weiß ich leider alles nicht mehr. Er sah dem Flugmodell "Fynn" von Günther allerdings sehr ähnlich.

Kennt irgendjemand rein zufälligerweise das Spielzeugmodell und kann irden Namen und die Marke verraten. Ich habe echt nach allem möglichen gesucht. Über Google selbst, Amazon, Ebay..alles mögliche eingegeben. Zur Sicherheit auch immer auf englisch bzw. auf den englischen Seiten davon. Sogar Google Bildersuche hab ich benutzt. Nichts.

Daher dachte ich mir ich könnte ja evtl mal hier nachfragen in der Hoffnung dass das jemand kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?