Rainbow laggt bei operator Auswahl wieso?

1 Antwort

Ich glaube, dass kann man so schlecht sagen.
Ist das Problem denn schon lange?
Geht es seit einem Update nicht mehr oder einfach so nicht mehr?
Hast du das Spiel mal neu gestartet?

Ich hab das Problem seit dem ich rainbow habe also 2 Monate hab mal ausprobiert war bei einen Freund mit meinen Laptop und hab mir rainbow dort gedownloadet dort lief alles flüssig bei mir zu Hause laggt es wieder

0

Hm.. dann wird es wohl kaum am Server oder so liegen.. vielleicht ist deine Internetleitung zu langsam oder dein Laptop ist zu langsam.

0

Wieso laggt bei meinem Computer das Spiel slither.io, aber Battlefield 3 läuft flüssig?

...zur Frage

In rainbow six siege welche operator seldge oder hibana?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Ladezeiten?

Von was wird die Ladezeit beeinflusst wenn man nach der Operator auswahl die Map lädt bin meistens der letzte AMD Athlon 860k GTX 1060 6gb

...zur Frage

Warum ruckelt mein Spiel wenn TS offen ist?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem zweiten Monitor. Wenn ich ein Spiel öffne (sei es Rainbow Six, PUBG oder CSGO) und ich nebenher auf meinem zweiten Monitor einen Stream laufen lasse oder auch nur TS offen ist (maximiert ist) fängt das Spiel an zu ruckeln. Wenn ich den Stream minimiere läuft es wieder flüssig. Leider hab ich keine Ahnung was ich dabei tun soll. Ich bin mir sicher es handelt sich um eine reine Einstellungssache. Der Hauptbildschirm ist ein 144hz Monitor und der zweite ein 60hz Monitor. Ich habe eine GTX 1060 6GB, 16GB RAM und nen i7-6700.

Wäre super, wenn jemand weis wie ich das lösen kann.

...zur Frage

Wie bekommt man den neuen Operator in Rainbow Six Siege?

Also ich hab den Season Pass bei Rainbow Six Siege und weiß aber nicht wie ich die neuen Operator bekommen kann, kann mir jemand helfen, was muss ich machen?

...zur Frage

Laggt bei euch die youtube App auch so?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5 und die YouTube App laggt bei mir irgendwie sehr. Auch bei meinem früheren iPhone 4 war das so. Aber nicht die Videos ruckeln sondern die App allgemein. Bei dem android Geräten meiner Familie läuft alles flüssig. Ist das mit eurem iPhone auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?