Rainbow 6 Siege empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, macht mir auch noch super viel Spass. Am meisten Spass macht es natürlich mit 4 Freundenund einer guten Kommunikation im Team.

Das die Matches oft gleich und eintönig ablaufen finde ich nicht. Es gibt immer neue Situationen und Gegner auf die man sich einstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immernoch nh wirklich nices game.
Ich vergleich es gerne mit counter strike, wird allerdings schneller langweilig weil die Matches oft ziemlich gleich und eintönig ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir das Spiel auch erst geholt und muss sagen ich bin Begeistert von RainbowSix Siege.

Ich hätte nicht gedacht das ich das Spiel Suchte aber naja letztendlich ist es deine Entscheidung aber falls du es dir holst kannst mich ja in Playstation Network Adden dann können wir zocken wenn du Lust hast :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayRob
22.07.2016, 08:06

Ich heisse meister_proper11 auf ps4.😂✌🏻️👌🏻

0

Huhu :P,

Das Spiel ist aufjedenfall für Spieler die gerne mit anderen Spielen Empfehlenswert, alleine wird es Leider sehr schnell eintönig und dementsprechend Langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?