Rainbow 6 Siege /COD BO3 mit 14 spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht auf dein richtiges Alter an, sondern auf dein geistiges Alter. Wenn du durch solche Spiele aggressiv wirst, solltest du sie nicht spielen. Es gibt aber auch Leute, auf die die Spiele keinen Einfluss haben. Zudem solltest du deine Eltern fragen.

Ja meine Mutter hat sich die Spiele auch angesehen und auf YouTube Videos gesehen . Danke für die Antwort:)

0

Ich bin 13 werde bald 14 und spiel auch GTA, BF4 und ähnliches... Rainbow Six Siege werde ich mir auch zulegen... Solang du nicht die anderen Spieler über den Sprachchat nervst sollte es meiner Meinung nach in Ordnung sein :D

Bitte nicht. Oder rede zumindest nicht Ingame.

Warum sollte ich nicht reden? Man muss sich doch absprechen und so?!

0
@regenmeister

Das ist nicht böse gemeint, aber mir stellen sich die Nackenhaare bei zu hohen Stimmen (Quitschestimmen) auf und erfahrungsgemäß ist das auch so.

Deswegen einfache Regel: Solange man nicht von deiner Stimme genervt ist (also tiefe Stimme), kannste auch reden. Ich glaube aber nicht, dass du ne tiefe Stimme hast ;)

Zufälligerweise weiß ich auch, dass ich nicht alleine mit der Meinung stehe ^^.

0

Was möchtest Du wissen?